4890 Bald Verfügbar

henckt dafon ab ob was die gtx275 kostet und wie starck die sein wierd
aber 150 euro ist doch sehr gut
 
@ArtjomZab
Naja wenn man Geld und Zeit hat sollte man warten.
Die HD4870 ist immernoch sehr stark und für 90% der User mehr als ausreichend.
Die 4890 wird noch einen Tick schneller sein, aber die wird nicht jeder brauchen.
 
doch mehr leistung braucht man immer^^
 
Habe mich heute beim Kauf von Ram-Modulen nach dem Preis einer 4870 1GB erkundigt. Darauf bot mir der Verkäufer eine 4890 für 239.-- an. Das interessante daran: ich hätte sie sofort mitnehmen können!
 
und?
du bekommst sie auch schon bei ebay. bei geizhals sind auch schon welche als verfügbar gelistet...
wer jetzt ne karte braucht sollte meiner meinung nach zur 4870 greifen. 70,- aufpreis ist einfach zuviel für die mehrleistung....
 
Zurück
Oben