Test Test: Keysonic Gamer Keyboard Blue Steel

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Wer öfter mal eine LAN besucht oder zu Hause gerne im abgedunkelten Raum am PC spielt, kennt das Problem, die richtige Taste zu treffen. Keysonic schafft hier Abhilfe und hat ein per Elektrolumineszenz beleuchtetes Keyboard in sein Programm aufgenommen, das wir uns in diesem Kurztest einmal genauer ansehen wollen.

Zum Artikel: Test: Keysonic Gamer Keyboard Blue Steel
 
"Windows XP kann im Gerätemanager den Strombedarf der angeschlossenen USB Geräte anzeigen" Wie den?!
 
Strombedarf anzeigen?
Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt ist mir bis dato voellig unbekannt gewesen.....bitte erklär uns das mal

greetz
 
Im Geräte-Manager auf die Eigenschaften des USB-Hubs clicken, an dem das USB-Gerät hängt und man erhält dort eine Verbrauchsangabe in mA.
 
"Für nicht ganz günstige 39 Euro erhält man eine vernünftige Tastatur"

Da greife ich doch lieber zum Logitech Internet Navigator Keyboard für 25 €uro. ;-)
 
Schein ja ne tolle Tasatur zu sein, genau für meine Ansprüche aber der Preis schreckt mich ab.
 
Also die Idee finde ich schick, da es ja auf LANs dann und wann recht dunkel ist (nicht so auf diesem Totalreinfall "Maxximum 2" in C-R *grrr* ) und da hätte ich mir schon das ein oder andere Mal ne beleuchtete Tastatur gewünscht, vor allem wenn man ein Spiel noch neu hat und nicht alle Tasten automatisch intus hat.
 
Pardon: Hab mein Fazit vergessen: ZU TEUER! - 25€ und wir können nochmal darüber reden.
 
Werd jetzt jedenfalls meine Sharkoon Luminous Tastatur verkaufen, ist fast gleich, allerdings noch ein wenig kleiner... Die sollte dann in etwa die Kosten decken! :-D
 
zum zocken ist sie mir leider zu klein, schade. Gibts eigentlich Bauanleitung um sowas in der Art selbst zu machen ?
 
Zurück
Oben