• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW-Was muss ich kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAluk

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
72
Hallo alle zusammen,

ich will mir ein World of Warcraft zulegen, weiß aber nicht genau was ich kaufen soll.:(

Brauch ich für -The Burning Crusade- das normale World of Warcraft, oder kann ich mir gleich -The Burning Crusad- kaufen???:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Bitte um Hilfe
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

um alles zu nutzen solltes du alles kaufen , oder erst das hauptspiel und ab stufe 58 die andere
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Also um The burning Crusade spielen zu können brauchst du das original Spiel, da TbC nur ein Addon ist.

Gruß Bullet
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Wenn keine neue Rasse spielen willst und auch drauf verzichten kannst, deren Startgebiete zu betreten, reicht bis lvl 58 erstmal das Hauptspiel.
Danach brauchste The Burnung Crusade und Lich King.
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Muss toebsi da zustimmen, kauf es nicht!
Ich kenn so viele Leute die total süchtig nach dem Spiel sind und nurnoch vorm PC hocken desswegen. Willst du dir das wirklich antun? :freak:
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

das mim nicht kaufen ist nur ein persönlicher tipp und eig fehl am platz aber manche leute gehend daran kaputt und manche von denn hören auf und werden wieder "brauchbare" menschen

hast du das spiel schon mal test gespielt
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

@NVIDIAluk es ist wirklich so , kauf es nicht, es macht ein Süchtig.

Viele Unterschätzen das oder ingorieren es aber das spiel wenn es dich mal gepackt hast , kansnte nicht mehr loslassen. es ist echt schlimm.
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Boah ihr wieder mit euren Kommentaren :rolleyes:

Jeder kann doch spielen was er will. Alle die WoW spielen sind gleich süchtig oder was? Es gibt auch genug kluge Menschen die das Spiel mit Verstand spielen können ohne sein Leben dafür zu opfern. Nicht jeder will der Beste sein oder alles mögliche erreichen um der King zu sein.

Du brauchst erstmal nur das Hauptspiel. Wenn es dir bis stufe 58 gefällt kannste dir den Rest zulegen.
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

also ich selbst spiele es auch und es mag sein das manche sich nicht beherrschen können und dann den ganzen tag davor sitzen!! aber ich hab auch noch ein echtes leben^^ und wenn man es in maßen genießt is es wirklich ein klasse spiel! finde es unfair von vorneherein ein spiel zu verurteilen wie gesagt es hängt von jedem slebst ab!
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Kauf es nicht!

Um bei dem spiel vorwärtszukommen musst Du sehr viel zeit investieren ...
Lebenszeit, die Dir niemand wiedergeben wird ...

Ich habe im bekanntenkreis jemanden, der sein ganzes leben auf das
spiel ausgerichtet hat und seit 4 jahren fast nix mehr anderes macht ...
wenn Du erstmal in dem WoW-sumpf drin bist ist es sehr schwer, davon wieder loszukommen ...
:(

Wenn Du spielen willst, hol Dir lieber ein spiel, was man zwischendurch mal
spielen kann und das nicht so viel zeit verschlingt ...
 
AW: WoW-Was muss ich kaufen???

Von alle dem mal abgesehn weil es eigentlich nicht hier her gehört brauchst du wie schon gesagt:
Das normale WoW das geht bis Level 60, ab 58 kannst du in die Welt von TbC und dann kommt Wrath of the Lich King.
Also erst des normale zocken und wenns gefällt drauf auf bauen so hab ichs auch gemacht und glaub mir ich bin kein Suchti ;)

rx4711 schrieb:
Kauf es nicht!

Um bei dem spiel vorwärtszukommen musst Du sehr viel zeit investieren ...
Lebenszeit, die Dir niemand wiedergeben wird ...

Ich habe im bekanntenkreis jemanden, der sein ganzes leben auf das
spiel ausgerichtet hat und seit 4 jahren fast nix mehr anderes macht ...
wenn Du erstmal in dem WoW-sumpf drin bist ist es sehr schwer, davon wieder loszukommen ...
:(

Wenn Du spielen willst, hol Dir lieber ein spiel, was man zwischendurch mal
spielen kann und das nicht so viel zeit verschlingt ...
Das mit viel Zeit ok aber macht des ein unterschied ob man 2h Wow spielt oder 2h Need for Speed? meiner meinung nach nicht
 
Die Frage ist doch klar gewesen und ihr wisst, dass es hier nicht hingehört, also warum wird es dennoch ausdiskutiert? Naja die Frage ist nun eigentlich auch beantwortet. Von daher beende ich das hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben