Netbook möglichst billig

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
118
Hallo Leute,

ich wollte mir in 2 Wochen ein Netbook holen, da wollte ich mal gerne wissen, welches Empfehlenswert wäre..
ich will das eigentlich nur für MSN, skype und Internet.. es sollte aber auch, wenn möglich, Office schaffen, da ich dann da besser arbeiten kann.. Akkulaufzeit ist nicht sonderlich von bedeutung..

ich hab da schon mal dieses hier gefunden.. da wollt ich fragen, ob das gut ist? Ich hab leider keine Ahnung von mobilen Computern.. achso und.. Linux muss auch nicht unbedingt sein, da ist mir XP schon lieber.. aber kein Vista, das wird den Laptop nur bremsen.. ich find vista zwar gut (habs aufm PC) aber da wird es wohl alles bremsen..

ach und dann wollt ich noch fragen, ob ihr mir vielleicht WLAN Router empfehlen könntet? Also ein Router, der WLAN ausstrahlt, aber auch ganz normale LAN Anschlüsse hat, sodass mindestens 2 PC daran können..

ach und ich wollte gerne unter 200€ bleiben.. 220€ ist das maximum.. (also nur für Netbook)
Bis 300€ würde ich bezahlen, wenn er ein DVI out hätte.. (KEIN HDMI!!) weil jetzt muss ich immer meinen PC runtertragen, um Filme anzuschauen und so kann ich das ganz dann ja schneller und einfacher mit dem mobilem gerät machen^^

danke schonmal :D
hardcoreraver93 :D

Ich hab noch eine Frage.. und zwar funktioniert ein VGA auf DVI Adapter wirklich? weil ich bin der Meinung gewesen, dass man ein analoges Bild nicht zu einem digitalem umwandeln kann.. hier so ein Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Sascha: eigentlich wollt ich deutlich billiger beim Router weg kommen.. gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit? Adapter oder dergleichen? Soll wie gesagt nur für das Netbook sein.. n anderen Router hab ich schon.. kann man vielleicht irgendwie ne WLAN Antenne in einen normalen LAN Slot rein - adaptern?

@all: Weiß einer zufällig ob es möglich ist, wenn ich SD Karte in ein Linux Netbook einbaue XP darauf zu installieren? Also sozusagen Festplatten vergrößerung?
 
Hallo Leute, ich wollt euch mal fragen, ob dieses Netbook gut ist.. und ob 250€ ein guter Preis dafür sind..

danke :D
 
Also für diesen Preis finde ich es auf jeden fall in ordnung, nur der Prozesser hat nur 900mhz, aber bei 250€ kann man auch nicht viel mehr erwarten :)
 
Zurück
Oben