lohnt dsl fastpath?

StiFLeR)

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
291
hi leute

habe 1,5 mbit leitung (mehr geht hier auf dem land leider nicht :( )bei der telekom und bei wc3 60-70er ping und bei cs so ca 70-80er ping und das ist mir zu hoch. wisst ihr vielleicht was ich ca. für nen ping mit fastpath hätte?

fastpath freischlaten kostet doch 20€ +1€ im monat oder liege ich da falsch?

btw merke ich den unterschied nur beim zocken oder wird das internet generell auch ein bisschen schneller?

mfg stifler
 
mit fastpath haste dann warscheinlich zwischen 20 und 40ms.
und ja fp kostet einmalig zwischen 20 und 30 euro und dann monatlich 1 euro ...
download und upload sind davon jedoch unberührt.
für ego-shooter lohnt es auf alle fälle für mmorpgs eher weniger.
 
ok danke ping unter 40ms das wäre derbst nice werde mir dann wohl fastpath zulegen :)
 
Ich habe mal bei der Telekom kurz reingeguckt, es laesst sich online zubuchen und diese sogenannten einmaligen 20€ gibt es schon laenger nicht mehr zu loehnen.


mfg
 
also der Ping würde sich sicherlich nur halbieren...bei mir ist es dasselbe aufm Land max. DLS2000 möglich und Fastpath funktioniert nur bei DSL1000!!!!!Ping ist von ca 80 auf 40 runter.
 
Wollte das gerade bestellen, trotz DSL1000 und Bauernleitung, sagt er mir, dass es bei uns nicht verfügbar sei. Das sagt mir mein Router über meine Leitung:

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir wichtiger als Bandbreite ist kannst du dich ja von der T-Com drosseln lassen und evt. funktioniert die Bestellung dann...musste bei mir auch von 2000 auf 1000 runter damit es ging ;(
 
Naja, ich hab laut Vertrag eine DSL 1000 Leitung. Call & Surf Comfort für 39,95 im Monat. Auch wenn ich nen Verfügbarkeitscheck mache, zeigt es mir max. DSL1000 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich hab gemeint da sie dich "langsamer" machen sollen...sowas wie DSL768...dann könnte es gehen aber sicher kann man da auch net sein.
 
Naja, das is es mir dann doch nicht wert, hab jetzt mal die genauen Werte von der Dämpfung ausgelesen:

Senden:

31,5dB

Empfangen:

51,8dB
 
Ob 50 oder 30 großen Unterschied macht es nicht, da es sich hier um milisekunden handelt.
In meinen Augen ist Fastpath soetwas wie eine Zuckertablette die Krebs heilen kann. Man glaubt man sei besser, das ist es. Der Ping macht nicht den Spieler, solange er nicht gerade über 100 geht.

LG
Tim
 
pOizoN schrieb:
wenn ich nen Verfügbarkeitscheck mache, zeigt es mir max. DSL1000 an.

Das schließt aber nicht aus, das du dir FastPath dazu bestellen kannst, generell orderst du es und erhaelst dann von der Telekom die Meldung, 'Alles Roger - wird geschaltet' oder 'Hier ist ihre Leitung zu instabil/schwach'.


mfg
 
Nein, mittlerweile wird Online ein Vorabtest gemacht und der fällt negativ aus.
 
ich hatte mir auch fathpath bestellt inzwischen bin ich voll und ganz zufrieden trotz dsl light 384 :D, meine ms liegen zwischen 30-40 vorher 60-70


DW4YN3
 
Zurück
Oben