Webproxy.ch und co.

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi Leute,

ich frage mich grade, wie wohl so Seiten wie webproxy.ch funktionieren?
Also auch Programmiertechnisch..

Und ob es möglich wäre sich sowas aufm eigenen Server zu erstellen.

Hintergrund ist, dass Seiten wie webproxy.ch vom Proxy, hinter dem ich sitze, gesperrt werden. Und ich die Hoffnung habe, wenn ich sowas zuhause laufen habe, das es nicht gesperrt ist.

VG,
Muuhmann
 
aj ich seh schon auf was das hinausläuft? Willste wohl das Firmennetztwerk oder die Schule austrixen. Bei uns funktioniert JonDo ganz gut. Gibt auch in einer portablen Version, dass heißt du hast auch keine Porbleme, wenn du aus administatorischen Gründen keine Programme installieren darfst.
 
Nein.. niemals...
(www.jondos.de ist übrigens auch gesperrt ;D)

Dabei will ich doch nur auf mein Hauptforum zugreifen können..
 
@BerniG:
Danke, aber genau die Seiten hab ich unter "webproxy" nicht ergoogelt bekommen ;)
 
haiii
also bei uns in der schule wurde das auch alles gesperrt und unser lehrer hat gesagt das es
mit webproxy.org geht
Und es geht wirklich also viel spaß ;)
 
@Stammgast:

Danke =)

Hab über die Webseiten von BerniG einige hilfreiche Seiten gefunden.
Über ein Problem bin ich aber letztendlich noch gestoßen: Manche der gefundenen Seiten werden nämlich auch vom Proxy geblockt, aber glücklicherweise ein paar wenige nicht, mit denen ich jetzt wunderbar auf alles zugreifen kann ;)
 
Zurück
Oben