TheLastSamurai
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 620
hey Community,
also folgendes:
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,ist dies ein Thread in dem ihr Ideen und
Verbessrungsvorschläge posten könnt.
Den Anfang haben 1337 g33k und TheLastSamurai gemacht ( mehr oder weniger durch
das Forumregelwerk abgesegnet ) in dem Thread
als Verbesserungsvorschläge sind schon genannt:
-mehr Bewegungsfreiheit im bezug auf Gebäude
-taktisches kämpfen mit Einbezug der Umgebung (wie bei mirrors edge - aber nicht so extrem)
-das arbeiten mit Seilen; sprich abseilen,an seilen hoch klettern, runtergleiten, einsetzten von wurfharken und entlanghanggeln
-eine packendere Story: der Vorwand seine Ehre wiederherzusetllen passt eher in ein Spiel welches im feudalen Japan spielt
-die Attentate sollten mehr Recherche und ebnende Bestandteile beinhalten z.B. :
um die Zielperson auszuschalten muss zuerst eine andere oder mehrere Personen
(schwere bodyguards oder andere "agenten") ausgeschaltet werden
-das Beschaffen von Informationen sollte nicht allzu einfach sein
-das einschleichen auf Gelände um Informationen zu beschaffen sollte auch in das missions schema aufgenommen werden, da das ausschalten einer person eben auf die dauer ein sehr eintöniges ziel ist
-ein Nahkampf Modus ohne Waffen: (beispiel von >1337 g33k< in dem "Betathread" seite 3) so sollte das ausser gefecht setzten eines gegners möglich sein ohne ihn zu töten (grundsatz der drei grundsätze und privilegien der assassinen =))
-das genauere planen eines einsatzes sollte auch im spiel vorkommen hier ein beispiel: Al´tair ht grundinformationen über den ablauf des anschlags zur planung geht in das assassinen büro und kann da unter den freigeschalteten waffen das "benötigte Werkzeug" auswählen, was ein größeres waffenarsenal er fordert...
-zusätzlich sollte es mehrere möglichkeiten geben eine mission zu erfüllen und zu beenden (kleiner rollenspiel aspekt )
- ein missions beispiel wäre:
nachdem man den eigentlichen hauptgegner nun töten kann, flieht dieser zum beispiel auf einem Pferd oder einer Kutsche nun muss Al´tair über die dächer hinterher (eine ähnliche mission gabs zwar schon, aber da ist noch was zu machen...
-der tiefere griff in die trickkiste sollte möglich sein um seinen Verfolgern zu entkommen (den betrunkenen spielen oder den hausierer)
-eventuell der einsatz eines bogens als "letzte Methode" einen entfliehenden Feind, doch noch auszuschalten
-zu gut erletzt: eine zuschaltbare Ego-Shooter perspektive, welche die Dramatik einer rasanten Flucht über die dächer den letzten schliff und dem spieler den nötigen geschwindigkeitsrausch gibt =)
-als letzter punkt: der einsatz taktischer waffen wie fallen, oder rauchbomben
hoffentlich könnt ihr noch viele kreative vorschläge beisteuern
viel Spass beim grübeln und posten
Mit vielen freundlichen Grüßen TheLastSamurai & 1337 g33k
post scriptum:
da Assassins Creed 2 schon in arbeit ist könnten diese Vorschläge leider erst in
dem abschließenden Teil 3 realisiert werden, vorrausgesetzt Ubisoft erfährt davon
allerdings ist dieser thread auch dazu da, eure meinung zu äußern, was noch aus
dem spiel herrauszuholen ist
also folgendes:
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,ist dies ein Thread in dem ihr Ideen und
Verbessrungsvorschläge posten könnt.
Den Anfang haben 1337 g33k und TheLastSamurai gemacht ( mehr oder weniger durch
das Forumregelwerk abgesegnet ) in dem Thread
als Verbesserungsvorschläge sind schon genannt:
-mehr Bewegungsfreiheit im bezug auf Gebäude
-taktisches kämpfen mit Einbezug der Umgebung (wie bei mirrors edge - aber nicht so extrem)
-das arbeiten mit Seilen; sprich abseilen,an seilen hoch klettern, runtergleiten, einsetzten von wurfharken und entlanghanggeln
-eine packendere Story: der Vorwand seine Ehre wiederherzusetllen passt eher in ein Spiel welches im feudalen Japan spielt
-die Attentate sollten mehr Recherche und ebnende Bestandteile beinhalten z.B. :
um die Zielperson auszuschalten muss zuerst eine andere oder mehrere Personen
(schwere bodyguards oder andere "agenten") ausgeschaltet werden
-das Beschaffen von Informationen sollte nicht allzu einfach sein
-das einschleichen auf Gelände um Informationen zu beschaffen sollte auch in das missions schema aufgenommen werden, da das ausschalten einer person eben auf die dauer ein sehr eintöniges ziel ist
-ein Nahkampf Modus ohne Waffen: (beispiel von >1337 g33k< in dem "Betathread" seite 3) so sollte das ausser gefecht setzten eines gegners möglich sein ohne ihn zu töten (grundsatz der drei grundsätze und privilegien der assassinen =))
-das genauere planen eines einsatzes sollte auch im spiel vorkommen hier ein beispiel: Al´tair ht grundinformationen über den ablauf des anschlags zur planung geht in das assassinen büro und kann da unter den freigeschalteten waffen das "benötigte Werkzeug" auswählen, was ein größeres waffenarsenal er fordert...
-zusätzlich sollte es mehrere möglichkeiten geben eine mission zu erfüllen und zu beenden (kleiner rollenspiel aspekt )
- ein missions beispiel wäre:
nachdem man den eigentlichen hauptgegner nun töten kann, flieht dieser zum beispiel auf einem Pferd oder einer Kutsche nun muss Al´tair über die dächer hinterher (eine ähnliche mission gabs zwar schon, aber da ist noch was zu machen...
-der tiefere griff in die trickkiste sollte möglich sein um seinen Verfolgern zu entkommen (den betrunkenen spielen oder den hausierer)
-eventuell der einsatz eines bogens als "letzte Methode" einen entfliehenden Feind, doch noch auszuschalten
-zu gut erletzt: eine zuschaltbare Ego-Shooter perspektive, welche die Dramatik einer rasanten Flucht über die dächer den letzten schliff und dem spieler den nötigen geschwindigkeitsrausch gibt =)
-als letzter punkt: der einsatz taktischer waffen wie fallen, oder rauchbomben
hoffentlich könnt ihr noch viele kreative vorschläge beisteuern
viel Spass beim grübeln und posten
Mit vielen freundlichen Grüßen TheLastSamurai & 1337 g33k
post scriptum:
da Assassins Creed 2 schon in arbeit ist könnten diese Vorschläge leider erst in
dem abschließenden Teil 3 realisiert werden, vorrausgesetzt Ubisoft erfährt davon
allerdings ist dieser thread auch dazu da, eure meinung zu äußern, was noch aus
dem spiel herrauszuholen ist
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