Was ist eigentlich mit www.xtremesystems.org los ?

[grueni]

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.293
Kommt ihr auf den Server ?
Ping besteht auch nicht.
Weiß jemand was genaueres ?:)
 
ich komm auch nicht drauf.
 
Ping und Traceroute gehen bei mir, aber die Site ist down. Arbeiten sicherlich grad am Server ;)
 
Ich komm schon seit ein paar Tagen nicht rauf.
Hoffe die sind nich mehr ganz solange down..
 
Serverabsturz und der ganze Kram muss komplett neuaufgesetzt werden. ... evtl. noch heute in den Nachtstunden ansonsten irgendwann Morgen im Laufe des Tages soll es, wenn's "nach Plan geht", wieder ON gehen.
 
Die haben die Seite + Board auf SSDs transferiert und sollten eigentlich seit Freitag wieder on sein.
So stand es zumindest bis Donnerstag also Eröffnungspage.
 
ScheinT wohl ein paar Probleme dabei gegeben zu haben :(
 
Zurück
Oben