Kaufberatung Preis bis 1500 Euro

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.023
Hallo,
ich will mir demnächst einen Notebook kaufen,nur die Sache ist,da es momentan ja haufenweise Laptops gibts kann ich mich nicht entscheiden,da auch es an Erfahrung fehlt in Bereich Notebooks.
Was will ich?
Ich will eher ein Notebook der so halb halb ist^^also Video+Arbeiten ( Exel usw) Fotos bearbeiten ( halt nur was einfaches ) und dazwischen Spielen.
Und natürlich Surfen^^
Bilschirmgröse ist egal,kann 15 -16-17" sein kein Prob.
Mein Budget liegt um die 1500 Euro bis 1600.Kann aber auch billiger sein,falls es P/L passt.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühe.
Mfg
 
http://geizhals.at/deutschland/a401473.html
Sollte genug Power für dich haben, ist sehr gut verarbeitet & du würdest noch ein Paar euro sparen.

Von Acer & Asus ist abzuraten, da Qualität & Service nicht gerade die Stärken der beiden (und auch vieler anderer) Hersteller sind
 
xerox18 schrieb:
das ist kein test , sondern nur ein userbericht.

OMG :rolleyes:
Was würden wir nur ohne dich machen ?!
Schlag wenigstens ein Notebook vor und spar dir deine K.S.R.


Übrigens diesen sogenannten Turbo Mode, bei dem sich die CPU hochtaktet hat auch das MSI.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du überhaupt ein notebook mit quadro karte ?
 
Airbag schrieb:
brauchst du überhaupt ein notebook mit quadro karte ?

Naja,ich kenn mich gerade nicht so gut aus mit quadro usw.Aber laut Test,kann das Notebook alles..also eher so 50% zu 50% abgestimmt ( laut test ) Man kann super Arbeiten wie Videoschnitte oder Fotos oder Office Arbeiten...CAD brauche ich eigentlich nicht!
Und zum anderen kann man super Spielen,auch wie Crysis und solche ähnliche Hits,aber halt in Medium man versteht sich.Aber da ich eigentlich zum zocken mein PS3 habe und mein Rechner ist das egal.
Aber wie schon gesagt,laut Test kann dies beides,,aber beherschen tuts Perfekt nicht,halt es ist bisschen an schwerpunkt Arbeiten gedacht.
 
also sicherlich kann man mit dem ding auch gut spielen
aber bei videoschnitt und bildbearbeitung bringt dir ein quadcore deutlich mehr als eine quadro karte
aufgrund von cpu lastigkeit
beispielsweise photoshop cs 4 nutz kaum die gpu
und bei video sind die programme adobe premier und der power director 7 so ziehmlich die einzigen, die wirklich intensiv mit der gpu arbeiten
wie du selber erkannt hast macht es erst bei sachen wie cad sinn
 
Zurück
Oben