• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit The last Remnant.

Soulguard

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
25
schönen gute tag liebe community,

ich habe mir the last remnant zugelegt und war schon sehr gespannt darauf.
1,2,3 ... und es war installiert, über steam natürlich, wie es vorausgesetzt wird.

dann start.... kleines bild von der titelfigur zentriert auf meinem desktop erscheint, was ja normal ist, wie man es auch von c&c kennt.... 15 minuten später noch immer das bild ... spiel will nicht starten

die frage, woran kanns liegen?

desweiteren habe ich in der taskleiste das spiel angeklickt es erscheint ein browserähnliches fenster, jedoch so stark zusammengequetscht, sodass man nur die knöpfe für minimieren, maximieren und schließen sieht.

mehr passiert nicht.

hab support von square enix angerufen ... sehr unkompetent ... der dachte echt meine gtx 260 wäre ne alte graka und schlechter als ne 8600 ~.~

livechat bei square enix ... makro fragen zum system bekommen ... welche graka welche traiber etc.

alles aktuell ... er hat keine ahnung .... "dann funktioniert das spiel auf ihrem system nicht" war die letzte antwort ... ne, echt? darauf bin ich auch gekommen ^^

hätte jemand eine ahnung woran es liegen kann? oder wie man es lösen kann?

Mein system:
intel dual core e8600 3,33ghz
4gb ram
vista 32 bit
geforce gtx 260 mit aktuellem traiber

direktx 10 (alle einstellungen in sachen dxdiag.exe laufen wie es soll)

danke in voraus für eure posts !

Mit freundlichen Grüßen
Piotr
 
AW: Problem mit The last Remnant. plz help

Ich hab genau das selbe problem.....

Alle anderen spiele laufen ohne probleme wie Crysis,Call of Duty 4 u.5 usw.
Ich hab auch schon ohne X-FI probiert hat aber nix gebracht...
2 mal neu Ins...
integrität des spiel Cache geprüft....
als Admin das spiel versucht zu starten.....
Anderer Graka treiber.....

Ich weiss nicht was es sein kann...





Mein system:
Quad CPU Q6600 @ 3.00GHz
4gb ram
creative sb x-fi titanium
vista 64 bit
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 /182.08
 
Zurück
Oben