HD4870 Sonic für 140 Glocken!

Was für ein Quark, die ist überteuert. Wer 150 Öcken für eine 512er 4870 ausgibt, hat es nicht anders verdient.
 
Hi,

Ab 160€ gibt es bereits die 1024 MB-Variante.
Wäre für mich persönlich interessanter als die von dir genannte 512er-Version.

Mfg, Michi.
 
jo am besten die gainward golden sample die ist der hammer im idle und unter last nicht zu hören und gerade mal 60-65 c warm echt super im vergleich die zu einer gtx260 die sind ja assi warm und sau laut unter last ich sag nur scheiss radiallüfter :-))
 
So lange meine Karte noch alles packt werfe ich doch kein Geld aus dem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
@_alex_HWL
Aja....
Vor 1-2 Monaten hättest du geschrieben "wer mehr als 130€ für ne HD4850 ausgibt ist selber schuld"

Ich find es ist ein sehr guter Preis.
Hätt ich mit meinem PC nur 1-1.5 Monate länger gewartet xD
 
ja aber wenn du wartest dann darfst du nie ein pc kaufen weill jeden monat die preise fallen als ich meine graka gekauft hab war sie eine woche danach 20 euro billiger und jetzt 3 monate später fast 100 euros weniger
 
nicht schlecht meine 4870 hatte ich für 220€ gekauft.
 
also ich würde auch keine 140 € für die karte bezahlen.die 1gb-variante kostet auch nur 20€ mehr!und die 260 gtx 216 ebenfalls.
dennoch:eine sehr gute karte ist sie schon und der preis ist auch gut.
mfg gino
 
BigKid schrieb:
jo am besten die gainward golden sample die ist der hammer im idle und unter last nicht zu hören und gerade mal 60-65 c warm echt super im vergleich die zu einer gtx260 die sind ja assi warm und sau laut unter last ich sag nur scheiss radiallüfter :-))

hast du sie denn? ich denke nicht, denn unter last hörst du sie :rolleyes:

weiss es besser.
 
Wirklich leise sind nur Toxic , Sonic und DK...
 
@BigKid:

Du weißt schon dass die Palit Sonic baugleich mit der Golden Sample ist?

Und die beste Karte mit dem besten Kühler ist immer noch die Vapor-X

b2T:

Würde die Karte auch nicht kaufen, zu wenig VRam.
 
Gute Karte... kann man sehr gut übertakten, mich haben die 512mb Ram nicht gestört.
 
Mich schon^^
 
Zurück
Oben