Verbindung zu http verbessern

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Hallo,

Mit dem bekannten Xp Anti Spy konnte man problemlos die anzahl der zugriffe zu http einstellen. Als standart sind 4 festgelegt.

Jetzt will ich das ganze auf windows vista ultimate probieren.
Es gibt eine Beta version von Antispy für vista mit der ich auf 10 erhöhen konnte.
Diese 10 Zugriffe zum einstellen konnte ich aber nur anklicken als "Vorschlag´s Einstellung" sag ich jetzt mal so ( ich hoffe ihr wisst alle was gemeint ist) .

Ich will aber mehr als 10. 24 Stück hatte ich mir auf xp von einem Freund einstellen lassen.
Mit der beta antispy vista kann ich überhaupt nix manuell einstellen. Es gibt vorgaben wo mir frei steht ob ich diese option einstellen möchte oder nicht wie z.b mit den 10 zugriffen.

Will jetzt aber die anzahl manuell einstellen.
gibt es andere möglichkeiten oder geht das auch mit antispy vista beta?:freak:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben