PHP set_time_limit umgehen

Gurkenraspel

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
137
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem mit einem von mir geschrieben Galery-Skript. Und zwar lese ich n Ordner aus und erzeuge aus den im Ordner befindlichen Bildern dazugehörige Thumbnails.

Mein Skript ist bei einem Freehoster ansässig und dieser limitiert die Execute Zeit von Skript auf 12 Sekunden. Und das Erstellen von den Thumbs dauert je nach Anzahl der Quellbilder länger als 12 Sekunden.

Meine Frage an euch wäre wie ich das ganze umgehen kann. Eine Idee von mir wäre, das Skript nach einem definierten Wert wieder aufzurufen. Also mit nem Zähler, der bei z.B. Anzahl = 5 anschlägt und das Skript "neu" aufruft, damit sollte ja dieser Zeitzähler quasi zurückgestellt werden, oder?

Probiert hab ichs mit folgendem Befehl:
PHP:
header("location: http://meineseite.de/meinskript.php");

Hat aber leider nicht geklappt. ein include(...) auch nicht. Habt ihr noch ne Idee wie man das vielleicht lösen könnte?

Danke schon mal vorab.
 
Hi,
da ich deinen code nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen.
Du könntest es mit einer Schleife machen. Am besten mit einer while Schleife.
Aber wie gesagt => Ich kenne den code nicht also kann ich nicht mehr dazu sagen.
MfG
Destruction
 
Zurück
Oben