Daten nach Formation wieder herstellen?

Iceflo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
27
Schönen guten Abend! Nur eine kurze Frage:

Lassen sich nach einer Formatierung der Festplatte Mediendateien via Tools wie Mediarecovery von O&O wieder herstellen?

Edit: Ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob das mit dem Tool Testdisc lösbar ist.

Vor einigen Tagen startete Vista nicht mehr, von daher wollte ich das System neu aufsetzen und vorher die Daten via Knoppix sichern. Dies stellte sich allerdings als nicht so gute Idee heraus, da für 2 Gig fast eine halbe Stunde ins Land ging. Also wollte ich Windows via Upgradefunktion neu aufsetzen so das die alten Daten beim neuen system erhalten bleiben.

Allerdings hab ich Dussel die falsche Option gewahlt so das die Daten gelöscht worden sind. Das Problem bei der ganzen Sache ist, das ich mein Vista via Recovery CD nicht mehr installieren kann, da es bei 98 % abbricht und mir die Fehlermeldung bringt das er eine bestimmte datei nicht finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu 99,99% sicherheit, hast du bei der installation benötigte vistadateien von deinem alten system überschrieben und überschriebene sachen sind nun mal für immer weg....

...heißt also selbst wenn du deine alten daten mit den proggies wieder herstellest, wirst du niemals alles herstellen können, da du bereits einiges überschrieben hast, somit kannst dus vergessen und dich nach einem cd repair tool umschauen oder selber versuchen die wohlmöglichen kratzer von der cd/dvd zu entfernen
benutz dazu mal die sufu, gab ein threat vor 2 oder 3 wochen, wie man kratzer von medien entfernt
 
Zurück
Oben