Schnell HD4890 für 96 euro

hab ebenfalls bestellt.
mal schauen was geht^^
 
habt ihr über telefon bestellt?
 
ähm also wenns ein fehler(und das ist er mit sicherheit) ist müssen sie dir garnichts liefern...
 
Das wollen wir doch mal sehen :D . Beim bestellen steht ein Verbindliches angebot senden .;)
 
Genau die sind ja nicht mal auf Lager. Und wenn sie dann eintreffen werden wird auch ein neuer Preis enstehen. Und spätestens dann wird man dir eine Mail schicken mit einer absage.

Ein Kaufvertrag kommt nicht mit der Bestellbestätigung zusammen.

Und wer die AGB's studiert hat weiss "Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich." Das heisst solange die Ware nicht versendet wird ist auch kein Kaufvertrag zustande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindliches Angebot. Aha.

Was machst Du, wenn Sie es nicht annehmen?

Schau mal in der Wiki nach invitatio ad offerendum.
 
Quad-core schrieb:
Das wollen wir doch mal sehen :D . Beim bestellen steht ein Verbindliches angebot senden .;)

ja - dein angebot ist verbindlich. die müssen das aber noch annehmen. der vorredner hats ja schon angesprochen.
rechtsverbindliches geschäft = angebot und annahme des angebots. wenn die was listen ist das kein "angebot" an dich speziell sondern an jeden, weshalb noch kein verbindliches rechtsgeschäft zustande gekommen ist.
denke auch, dass es ein fehler ist. aber vll hamma ja glück...
 
eigendlich müssen die liefern , das wäre doch betrug .
mal sehen was so drin ist , vieleicht klappt es ja .

tsingtao schrieb:
ja - dein angebot ist verbindlich. die müssen das aber noch annehmen.
denke auch, dass es ein fehler ist. aber vll hamma ja glück...

genau :D
 
ich hab bezahlt.
wenn nachher was mit nem höheren preis kommt nehme ich es halt nicht an und lass mir die kohle zurücküberweisen...
telefonisch nehmen die das angebot nicht an.
haben es wohl schon bemerkt^^
 
So ebenfalls per Nachname bestellt. Der Aufpreis ist es mir wert.

Werde nie wieder per Vorkasse bezahlen, wenn ein scheinbar fehlerhaftes Angebot gelistet ist... nee nee

mfg

Edit: Erst wenn eine Auftragsbestätigung kommt, ist das Angebot Rechtskräftig und sie müssen es zu dem Preis liefern. Dies gilt nicht bei einer Bestellbestätigung!
Nicht das wieder so eine sinnlos Diskussion anfängt.
 
wie kann man denn da nachnahme auswählen?
blick da nicht durch...
 
Habe auch per Nachnahme bestellt , aber ich nehme doch nur eine .
 
Quad-core schrieb:
eigendlich müssen die liefern , das wäre doch betrug .
mal sehen was so drin ist , vieleicht klappt es ja .

Da wird gar nichts klappen. Durch die AGBs sind solche Fehler abgedeckt. Du wirst die Karte niemals für das Geld erhalten, das ist 100%ig sicher.
Und liefern müssen die rein gar nichts sofern die Angebote über die AGBs unverbindlich sind, hast du absolut keine Chance.
 
tsingtao schrieb:
wie kann man denn da nachnahme auswählen?
blick da nicht durch...

wen du dein warenkorb auf machst .

Eon-Deon schrieb:
Da wird gar nichts klappen. Durch die AGBs sind solche Fehler abgedeckt. Du wirst die Karte niemals für das Geld erhalten, das ist 100%ig sicher.
Und liefern müssen die rein gar nichts sofern die Angebote über die AGBs unverbindlich sind, hast du absolut keine Chance.

aber ein versuch ist es wert .
 
Einen Auszug aus meiner Bestellbestätigung:

Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen.
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande.

Sagt eigentlich alles...

mfg
 
hat schon jemand nachgefragt bei denen, ob das stimmt? soll ich dat ma machen?
 
Richtig. Versuchen kann man es. Wenn es ein seriöser Laden ist, gehen die vielleicht sogar mit.
 
Zurück
Oben