Günstige Grafikkarte mit HDMI-Anschluss gesucht

tesky

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
814
Guten Abend Gemeinde,

Ich suche eine Grafikkarte, die ich über HDMI an meinen Monitor anschließen kann.
Momentan ist in meinem Rechner eine nVidia GeForce 8400 GS verbaut, die über keinen HDMI-Anschluss verfügt.
Daher würde ich jetzt gern eine günstige Grafikkarte mit HDMI-Anschluss erwerben, fühle mich aber vom Angebot erschlagen und bräuchte Euren Sachverstand.

Der Monitor ist ein ASUS VW222.
Ob die Grafikkarte von nVidia oder ATI ist, ist mir eigentlich egal. Nur gut und günstig sollte sie sein.

Viele Grüße
Patrick
 
Na ist die Frage ob du ne neue Graka brauchst!? Je nachdem was du mit deinem Rechner anstellst... Ansonsten würde ich mir nen DVI auf HDMI Adapter zulegen wenns dir wirklich nur um HDMI geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du unbedingt HDMI nutzen? Der Monitor hat doch keine Boxen, sonst reicht doch schon der Adapter wie Biggunkief sagt.

btw: der Monitor hat doch gar kein HMDI Eingang?!
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI ist auch kein besseres Bild als mit nem DVI->HDMI adapter
 
Hallo c0mp4ct,
der Monitor hat sowohl Boxen als auch einen HDMI-Eingang. Es kann aber sein, dass der Monitor 'ne andere Typenbezeichnung hat, da schau ich morgen nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Zurück
Oben