Hilfe chkdsk hat eine HDD gekillt

M

MiKe135

Gast
Hallo
habe ein riesen Problem habe WinXP Sp2
habe 8 Festplatten alle kein Raid alle an Asus P5E WS Professional Baord

Mein Rechner hatte sich aufgehangen und startete Neu dann kam chdsk lief durch und blieb stehen kurz schrieb "Datenfehler nicht genug Platz zum korregieren " Anmerkung da waren etwa 30 GB von 497 GB frei

Rechner startet und die 500 GB Platte Laufwerk L wird angezeigt aber kann nicht drauf zugreifen "Bitte Legen sie Datenträger ein"

Hat chdsk den MBF gekillt oder wie ?
Wenn ich die Platte aubauen würde und mit einem Sharkoon USB Pro anschliessen würde käme auch nicht dran oder ?
Da sind Daten drauf die ich brauche bzw ein Ordner mit 200 GB...
anderen Platten 5*750 2*500 1*400

Wie kriege ich die wieder sichtbar wenn chdsk sagt voll kann nix machen...

Super 3.4.09 Geburtstag heute und dann sowas...... f.........

HDD tune zeigt die Platte an Benchmark und Health sind ok

Aber unter Usage steht 0,00 % aaaaaaaaa ist NFTS
 
Also erst ma Gratulation zu Geburtstag! Mein Nebenstift hat auch heute Geburi was für ein zufall ^^

Zittire hier ma Fiona ^^
Lade dir mal Testdisk Version 6.11 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

SIe hat viel ahnung von diesem Thema also würde ich mal sagen Fragen an sie sie ist hier die "expertin"

Link zu einem How To Do

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben