News Corsair mit leuchtenden Speichermodulen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Corsair, bekannt für übertaktungsfreudige Speicherriegel, wird laut [H]ardOCP demnächst Module auf den Markt bringen, die nicht nur einfach so vor sich dahin leuchten sondern deren LEDs Aufschluss über die Aktivität des Speichers geben.

Zur News: Corsair mit leuchtenden Speichermodulen
 
augen auf im strassenverkehr
 
seit wann ist auf cb strassenverkehr???
 
Mal abgesehen von eueren kleinen Liebkosungen, meine Speichermodule leuchten gar nicht, weder einfach so vor sich hin noch auf andere Art und Weise und trotzdem geht alles. Ist das nicht merkwürdig?
Ich gedenke Samsung zu verklagen, wenigstens einfach so vor sich her leuchten könnten die ja wenigstens. Frechheit.
 
Die Speicher gefallen mir, is mal wieder was Exklusives :-)
 
Das Gefällt mir... mein neuer PC wird ganz mit blauen LED's ausgeleuchtet... Aber bis dahin hab ich noch ein bissel Zeit Geld zu sparen.
 
.... und wozu? Weihnachten im PC?
Kitschig wie Weihnachtsbeleuchtung und genau so unsinnig.
 
naja...wo technische Weiterentwicklung versagen, erinnert man sich eben netter Zusätze...n bischen Blinken und der Kunde freut sich wie ein Schneekönig. Zugegeben: aber eine nette Verkaufsstrategie...Wird greifen.
 
@ Gifty:
Erhöh mal die Spannung deiner Speichermodule. So auf 100V. Dann leuchten die auch.
 
>>...wo technische Weiterentwicklung versagen>>

eben, doch wie Weihnachten. Wo Weiterentwicklung versagt blinken halt die Fenster.
 
Lob @ComputerBase
Endlich mal eine vernünftige Quellenangabe, nicht wie sonst immer nur ein Link auf die Startseite der Quelle, von wo aus man den Quellartikel dann nicht findet.
Wäre schön, wenn ich das jetzt immer so macht!
 
Hmm..und was sollen die Teile kosten? Und warum sind das keine blauen Leds? Hmpf. Da muß Corsair erst noch mal nachbessern. *g* Und mit dem Preis runtergehen. :p
-Ronny
 
@17
das ist ein befehl ausm sogenannten vBCode.

Ich wäre auch für blaue LEDs. :D

mfg h1tm4n
 
Was hat das mit Weihnachten zu tun?

Überleg doch mal. Wozu baut sich jemand Dioden oder LED's in seinen PC? Um zum Weihnachtsmarkt zu gehen? Jedenfalls Anspruchsvoller als die die keine Lichter drin haben. Wem es nicht gefällt, der macht es halt nicht.
 
Zurück
Oben