Desktop Ersatz mit line in

BladeNr1

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
27
Hallöchen

Ich suche ein gaming notebook bis 1500€ welches meinen put ersetzen kann (was nicht schwer ist bei 7 jahre alter technik *gg*)

Wichtig ist mir im grunde nur, das aktuelle spiele laufen, sollte aber schon nicht schwachbrüstig sein.

Mein wichtigster faktor, ein line in eingang, betreibe internet djing und ohne gehts nicht, und auf internet beschreibungen kann man sich leider oft nicht verlassen, da bei manchen steht line in, diese aber dann doch keinen haben (bei freunden und familie gesehen)

Also wärs nett, wenn leute nen laptop schonmal in echt gesehen haben, und bestätigen können, das er nen line in eingang hat.

Mal was aussergewöhnliches, aber danke schonmal für die antworten

Florian
 
so würd ich das nicht sagen, bei acer steht z.b. in der beschreibung hat line in, hat jedoch nur 2 anschlüsse, also mikrofon und audioausgang.

trotzdem danke für die hilfe ;)
 
likezero da war ich wohl 2 tage schneller wie du ^^

mehr gibts net im notebook bereich.

bis zum preis von 1300€ .... besser geht immer wenn geld egal ist ;)
 
xerox18 schrieb:
Das mit dem Line-In hat jedes Notebook das ist standart und da brauchste dir keine sorgen machen das dies fehlt.

Unsinn. Das ist definitiv kein Standard bei Notebooks.
Außerdem taugen die Line-In Eingänge meistens nicht, und da du dich eh mit Musik beschäftigst, würde ich mir von dem gesparten Geld eine externe, gute USB-Soundkarte kaufen (Edirol, M-Audio, ...).
 
Zurück
Oben