angebot von dell XPS M1530

björnski

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
12
hi leute,
da mein notebook wie ihr vielleicht gelesen ist kaputt ist und ich heut erfahren hab das es zu teuer wird zum reparieren überleg ich jetzt was für eins ich mir holen soll.
hab grad bei dell nen angebot gesehn was halte ihr denn davon?

http://www1.euro.dell.com/content/p...savings_xps_laptops?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Also ich mein den XPS M1530 für 1099€
Bin gespannt auf Eure meinungen oder könnt ihr mir nen anderen empfehlen.
mfg björn
 
mir gefällt bei Dell die Preisgestaltung(ab.....) überhaupt nicht.
Würde eher zu HP oder Samsung raten
 
Ich finde das Gerät so schlecht nicht. Es gab vor einiger Zeit große Qualitätsprobleme bei diesem Modell im Bereich der Displays. Die sollten mittlerweile aber behoben sein. Ansonsten ist die Grafikkarte nicht mehr Stand der Technik und es sind anscheinend auch keine Prozessoren der P-Reihe lieferbar, die weniger Strom verbrauchen.

Ich würde aber lieber noch ein paar Euro drauf legen und ein HP 8530p kaufen.
 
ich hab mir im herbst ein 1330 gekauft. vorteil bei dell ist einfach die qualität und der support. außerdem kann man sich sein notebook genau so zusammenstellen wie man es möchte. mit hp hab ich bisher in sachen service nur sehr schlechte erfahrungen gesammelt.
 
Dann hast Du ein Pavilion gehabt. Bei den Businessmodellen rufe ich an, ordere eine neue Platte per Vorabaustausch und morgen steht UPS vor der Tür. Oder ich schicke mein Gerät ein und habe es maximal eine Woche später wieder in der Hand.
 
ja danke für Eure Antworten.
mir ist noch eingefallen das dell ja immer sehr lange braucht bis das notebook dann auch da ist und ich aber schnellst möglich eins brauch da ich ne seminararbeit schreiben muss und net 3 wochen oder so warten kann.

ich hab mal nen bissel rumgesurft und schon wieder nen samsung gefunden

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/r+und+e+serie+gaming/samsung+r560+aura+p8600+dilis

bin mir aber net sicher da ja meins übern Jordan gegeangen ist was haltet ihr den davon, oder habt ihr sonst noch Ideen also ich wollt nicht groß mehr als 1000€ ausgebenund wegen der nutzung an der uni sollte es ein 15,4" sein

Schonmal Danke im Voraus
mfg björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben