NVIDIA 7800GS Golden Sample AGP 8X 256MB von Gainward

N

Nutzer_50300

Gast
läuft die einwandfrei mit Ubuntu?
Bin bisher noch nicht dazu gekommen zu testen,bin zwar gerade mit der LIVE-CD online aber da muss ich erst oben die Maus über'm Bildschirm sozusagen irgendwo hinklicken sodass ich auf Einstellungen>Bildschirmauflösung komme.
dann läuft er der Bildschirm nur mit 1024x768 angeblich 0 Hz,anzeigen tut er mir im Menü vom Bildschirm selber das er bei 59 b.z.w. wohl 60 Hz läuft,im sogenannten Benu Modus.

Please Help.

Gruß Dennis_50300.
 
Hi

Die Karte wird generell durch die neusten Treiber unterstützt. Dieser funktioniert in der Regel auch sehr gut, also denke ich mal, dass du damit keine Probleme bekommen solltest. Dieser Treiber wird allerdings nicht als Standard von der Live-CD benutzt, dieses Problem wirst du also im installierten Zustand mit Treiber nicht haben.


mfg
aki
 
Ja wunderbar so will ich das lesen können.
Nix hier von wegen ATI hast halt pech gehabt^^

Gruß Dennis_50300.
 
Also die Ubuntu die ich laufen hatte gestern-Abend^^ ,das war die 8.10er Version.

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben