Bestes Netbook bis ~250€

Ricedorf

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.349
Hallo ich hab ein eeepc 1000h ..
den hab ich letztens mal meiner sister ausgeliehen und die will nun aucgh einen haben..

Gibts Netbooks bis 250euro mit vergleichbarer Tastaturgröße,Display, Verarbeitung wie mein 1000h.. Eine 5h lange Akkkulautzeit brauch sie eigentlich nicht..

Gibt mittlerweile so viele modelle..
danke für empfehlungen
 
da gibts nur die 7"er, die ich persönlich nicht weiterempfehlen würde. zu kleines display, zu geringe auflösung, zu kleine tastatur.

will sie einfach nur einen haben um ihn zu haben oder will sie mit dem ding auch irgendwas anfangen?

so long and greetz
 
Imo ist das Dell Netbook im Angebot, hat allerdings eine kleinere ssd und 8,9" Display.
Sonst nochmal bei den Acer 8,9" nachgucken, aber 10,1" und größer wird für 250€ schwer.
mfg Jan
 
Die Acer Apire One Modelle haben ein ziemlich großes Gehäuse und eine tastatur mir gute Druckpunkt.
 
Sie will es eigentlich hauptsächlich zum im Bett chatten und surfen ;)
Nebenbei kann mans ja noch in die Schule mitnehmen und da evtl paar sachen drauf schreiben


Vlt sind die 80 Euro aufpreis zum 1000H es auch Wert !!
 
Vlt sind die 80 Euro aufpreis zum 1000H es auch Wert !!
sie soll sich genau anschauen was sie haben will, nicht das sie am ende enttäuscht ist. wenn sie dein netbook toll fand, dann sollte es genau dasselbe am ende auch für sie sein. insofern denke ich, dass 80€ aufpreis nicht zuviel verlangt sind.

so long and greetz
 
Zurück
Oben