Windows Mail

SuperDetlef

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4
Hallo

Ich habe ein Problem mit Windows Mail (Vista Internet Explorer 8 ) wenn ich Anhänge öffnen möchte
bekomme ich bei Adobe Reader angezeigt beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.
Diese Datei kann nicht gefunden werden. Bei Word Office 2007 Diese Datei wurde nicht gefunden. C:/Windows/System32/D13941.RTF

MfG
SuperDetlef


Hallo
gibt es keinen der dieses Problem auch hat.

SuperDetlef
 
Vorschlag: Installiere dir den Adobe Reader 9
dann unter Standardprogramme / Standartprogramme festlegen ... Windows Mail - anklicken
Gib dann mal Bericht ob es geklappt hat.
 
Was passiert denn, wenn du die Datei vorher auf der Platte speicherst und sie dann öffnest?
 
Mit den Standardprogramm festlegen hab ich gmemacht, daran liegt es nicht.
Wenn ich den Anhang speicher und dann öffne klappt es aber sonst klappte es auch
wenn ich den Anhang nicht gespeichert habe komisch.

SuperDetlef
 
Ist das Windows Mail dein einziges E-Mail Programm ?
Versuche es doch mal mit Windows Live Mail - kann parallel dazu installiert werden. Sollte das auch nicht klappen, kannst du Thunderbird mal testen.
Im Normalfall lassen sich die Links s o f o r t aus dem Mail-Programm öffnen und man braucht nicht erst umständlich umkopieren.
Wenn das alles nix bringt, hast du hoffentlich ein BackUp womit du auf ein funkt. BS zurücksetzen kannst.
 
Hallo
ich habe nur Windows Mail .Windows Live Mail kann ich leider nicht einrichten, weil ich
nicht weis wie das geht. Dann muß ich halt mit dem Problem leben.

SuperDetlef


Dieses Problem tritt auch nur Zeitweise auf, mal kann ich die Datei öffnen
und mal bekomm ich die Fehlermeldung und kann nicht öffnen. Das ist ja das
seltsame das es mal klappt und mal nicht.
 
Komm mit dem Programmm nicht zurecht, zu schwierig für mich , aber Danke
 
Zurück
Oben