Die Wahrheit

Jo, das klingt eigentlich sinnvoll - würde auch erklären, warum man zu den angeblichen Pressestimmen nichts findet.
 
Is ne Werbung für Fonic. De angeblichen Pressestimmen gibt es schlicht nicht...Capetown Heraldine, etc.
Und man sieht mehrfach das Fonic Türkis auffällig unauffällig.
 
Steht ja auch ganz offiziell auf der Webseite, außerdem: C.I.N.O.F. = Fonic ;)
 
mhh den werbegag finde ich mal ganz passabel, nicht der übliche sch**ß..:)
 
Steht ja auch ganz offiziell auf der Webseite, außerdem: C.I.N.O.F. = Fonic
ich hab ein bisschen länger gebraucht. ;) aber stimmt, C.I.N.O.F. ist FONIC, nur rückwärts. gut, nur was will wir dieser film sagen?

so long and greetz
 
Hehe, vielleicht macht Fonic jetzt in Laubsauger (oder was immer der Typ da in der Hand hat):D

Ich find das Ding auch ganz gelungen. Denke, die werden am 13. dann irgendwas machen/aufklären, wenn sie das Datum schon so nennen.
 
Zurück
Oben