[LF] Gratis Homepage

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hallo liebe CB´ler,

ich habe diesen thread hier aufgemacht weil ich für meinen Clan und unsere Spiele die wir Spielen gerne eine Clanpage aufmachen möchte. Zwar habe ich auch schon Google und so benutzt nur wenn ich was gefunden haben sollte, waren versteckte Kosten drin oder Einmalige Gebühren und das sollte es dann doch nicht sein.

Was möchte ich machen:

Ich möchte natürlich Bilder und Viedeos auf die Page stellen können, wobei Viedeos keine gar so große Rolle spielen würden. Zudem würde ich dann gerne einen TeamViewer bereitstellen würden. Sollte natürlich auch mit allen gängigen Codes auskommen können.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, etwas zum Empfehlen? Wäre sehr hilfreich wenn sich viele diesem Thema witmen würden.

LG

Miguel :)
 
Ich würde mal sagen: such dir einen Freewebspacehoster (zb. www.bplaced.net) und ein CMS aus, welches dir zusagt (zb.ilch, Webspell, DZCP, ...).

Die CMS sind leicht erweiterbar in Sachen Modulen.
 
Das sieht eigentlich sehr versprechend aus. Erfahrung damit? Kann ich da auch meinen Teamviewer einfügen?
 
Wie gesagt, die Erweiterbarkeit ist gegeben.

Wozu willst du aber von einer Webseite aus einen Rechner steuern?
 
Wie von einer Website aus einen Rechner Steuern? Das will ich doch nicht. Hab ich doch nie geschrieben gesagt oder gedacht. Teamwiever nennt sich auch der Code wie man seinen TS Teamspeak auf einer Website darstellt. Das meinte ich mit Teamviewer nicht das was du denkst. Hab selber genug Probleme meinen eigenen zu warten.^^
 
Sry, das hab ich mit dem Programm verwechselt, meine Schuld :-p .

Soetwas geht nur in den seltensten Fällen bei Freehostern, allerdings habe ich bei ilch ein Modul gesehn was es trotzdem schafft.
 
Inhaltsverwaltungssystem :D
 
Erstmal hi an alle starte hier einen Versuch auf kostenloser Basis.

Jeder der lust hat kann die Homepage benützen und ein Teamspeak gibts auch gratis dazu . Bei guter führung gibts auch Rechte für Hp und Ts.

Last es euch durch denn kopf gehn alles gratis ich hoffe ihr werdet funn haben.


Bei interresse melden X-Fire:schurckenpack

Teamspeak Daten sind 85.25.143.124:1455


http://logitch.lo.funpic.de/hptest/news/
 
Zurück
Oben