Webseiten "such" software

BasCom

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.479
Hallo. leute: hier ein ausschnitt aus meinem icq log, dann mussich nicht nochmal erklären was ich suche :-)

3:16:14 Möörhie: ich will wissen ob ne bestimmte datei auf nem webserver exisitiert
13:16:16 Möörhie: oder n ordner
13:16:38 Klausch: also quasi n suchtool
13:16:42 Möörhie: will aber nicht einzeln ausprobiern durch eintippen ob der mir sagt: objekt not found, oder eben found, das dauerte je ewich
13:16:51 Klausch: jo
13:16:53 Möörhie: ja genau son such dings
13:17:01 Klausch: kannst also begriffe definieren
13:17:08 Klausch: und er klappert die pfade ab
13:17:12 Möörhie: genau

kennt jemand ein solche programm? freeware versteht sich, besser opensource :-)
 
google?
du könntest bei google n tool dafür suchen, oder google selbst nutzen, schau dir doch mal die optionen an, die google bietet, da findet sich bestimm was.
 
Könntest du das vielleicht etwas näher beschreiben? Aus dem Log wird nicht eindeutig klar, was genau du suchst.
 
nene sowas meine ich nicht.

wenn ich nun ne webseite habe mit ner bestimmten ordner struktur. SO. und will sehen ob die auch vorhanden ist z.b. ich ahber keinen ftp oder ssh zugang habe o.ä, dann soll mir die software anzeigen koennen ob ein bestimmer ordner da ist oder nicht "bla/indes.html" z.b. ist vorhanden. und ich definier die such begriffe. ich gebe meinetwegen 5 ordner ein, und die software soll mir anzeigen, die 5 ordner sind auf dem webspace vorhanden im document root, oder eben nicht.

also ein automatisiertes w*w.domain.de/ordner1
w*w.domain.de/ordner2
w*w.domain.de/ordner3

ohne das ich selbst immer ordnerx eingeben muss um rauszufinden, ob der da ist oder nicht. und bitte keine antwort wie: aktivier doch verzeichnislisting in einer htaccess oder so :-)

es gibt sowas sicherlich, denn in meinem webserver log finden sich ja auch einträge alle

domain.de/phpmyadmin
domian.de/phpMyAdmin
domain.de/phpmyadmin3

suchen die hacker ob ich php myadmin installiert habe und suchen alle möglichen ordner kombinationen ab. -G-
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas such ich auch schon die ganze zeit. wo einfach die ordnerstruktur von dem webspace anzeigt. und nicht das design von index.html etc.
 
keiner ne idee ? aussder selber scripten :p
 
Zurück
Oben