• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflösungsproblem - Geheimakte

thegmbh

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
461
hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab vor kurzem das spiel Geheimakte (ist eine art klickspiel) auf meinem EeePc installiert. laufen tut es auch super, nur ist das bild zu groß und die auflösung vom eeepc ist zu klein.
gibt es vllt einen windowskürzel oder ein programm wo ich z.b. herauszoomen kann ?!

gruß gmbh
 
Welche EEEPC ? 4G bit 800x480 ?

Schau mal ob es da eine Configdatei gibt, bei der du manuell die Auflößung eingeben kannst,

Hat das spiel ein Options menü ?


Hast du schonmal mit EEECTL glaub ich war das eine Auflößung von 800x600 eingestellt ?

Edit: sehe gerade in deiner Sig. dass es ein 1000er ist,
 
man kann die auflösung im spiel leider nicht runterstellen. die is immer 1024x768

was kann ich machen ? herauszoomen wäre am besten. aber gibts so etwas ?
 
Zurück
Oben