Anmeldeproblem mit MSN/Windows Live Messenger

[RTS]Senti

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
130
Also ich habe mir den Windows Live Messenger aka MSN hier geladen http://messenger.live.de/Download.aspx?n=39_Top_NAV_download

Problem ist das beim Anmelden immer folgende Fehlermedlung auftritt:

"Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden.
Ihre Kontaktliste ist derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut."


"Versuchen Sie es später erneut" ja toller Tipp, das problem hatte ich vor name mOnat schonmal, woraufhin ich das Programm deinstalliert habe und heute erneut ohne Erfolg den zweiten Versuch gewagt habe ... :(


Warum kann ich mich dann bei meinem hotmail email konto anmelden? -.-
Helft mir bitte!!
Aber bietet mir bitte keine anderen messenger an, ich brauche MSN weil nur da webcam funktioniert bei mir anscheinend -.-

mfg
 
Normalerweise kommt da immer ein kleiner Fehlercode mit. Hast du den zufällig gesehen? Der wäre hilfreich.

Ansonsten sind häufige Lösungen:

Datum richtig einstellen (auch Jahreszahl nicht vergessen)
Falls Proxys genutzt werden deativieren
 
Hat sich erledigt, hab ne andere Version gefunden jetzt funzt es
 
Zurück
Oben