ICQ Multi frage

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo,

ich habe 2 ICQ Accounts, ein geschäftliches und ein Privates.

Jedoch möchte ich beide aufeinmal auf den selben PC nutzen und online sein.

Ist das irgendwie möglich? Es soll aber wie die normale Version sein, also nicht irgendwie dieses Meebo oder sowas.

Danke vielmals im voraus
beste grüße ausm norden
oli
 
Ich glaube das müsste mit miranda machbar sein.
2 ICQ Acc anzulegen
 
Bei mir startet es sich aber kein 2. ICQ :( Bei diesem von Wirelessy

Edit/ Jetzt gehts - Bestes...Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einen Account betreibst du mit "original" ICQ Software und den anderen mit einer "Alternativsoftware" wie QIP oder sonst was.

Ist das einfachste ;)
 
Ich meine Pidgin erlaubt so etwas auch :).

Hatte unter Windows bisher nur das Problem, dass er keine nodeadkeys Keyboardvariante genommen hatte. Aber bin mir relativ sicher, dass es damit gehen sollte.


Unter Windows finde ich aber Miranda einfach besser als ICQ Originalsoftware :).
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal :)

dort unten kann man dann auch jeweils den status festlegen und und und

lads dir mal runter: www.jeak.de
 

Anhänge

  • qip2.PNG
    qip2.PNG
    46,8 KB · Aufrufe: 142
Warum über jeak.de laden, anstatt dierkt von der Homepage/Quelle?
 
Was erzählt ihr alle von irgendwelchen anderen Klienten à la Miranda, qip etc. Warum nicht einfach das von Wirelessy vorgeschlagene Programm nutzen? Ist wohl unbestritten die einfachste Lösung.
 
jeak.de bietet gleich deutsches Sprachpaket an :)
 
Zurück
Oben