Fehler ebay paypal account

Waringham

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
63
Hi,

hat momentan sonst noch wer probleme ebay artikel mit paypal zu bezahlen?

Wenn ich es über ebay versuche kommt der Fehler: "transaction Cancelled
This function is temporarily unavailable. Please try your payment again later by returning to eBay and clicking the My eBay button"

Wenn ich es bei paypal direkt versuche ("send Money" - "pay for ebay items"): "An error occurred while processing your Pay for eBay Items"


Ist schon seit gestern in der früh so. Ist das ein globales Problem oder eine Sache mit meinem Account?

Gruß
Waringham
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe vorhin und gestern abend Ebayartikel mit Paypal gezahlt. Hat alles wunderbar funktioniert.

Grüße

DD
 
Danke für deinen Hinweis! ;)
Habe jetzt mal eine mail an ebay/paypal geschrieben.
 
Klingt abgedroschen aber du warst dir schon sicher das du auf keiner Phishing Seite warst ^^
 
Zurück
Oben