Firefox 3.0.8 lädt nach einer Weile keine Seiten mehr

Sje2006

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
690
Ich habe vor ein paar Tagen Vista x64 frisch auf meinem System installiert.
Ich habe mit MozBackup mein Profil vom Firefox wiederhergestellt.
Jetzt habe ich das Problem dauernd passiert das der Firefox auf einmal keine Sieten mehr lädt. Unten links steht dann "Nachschlagen von ...." und der Ladebalken rüht sich auch nicht.
Ich kann dann auch auf Lesezeichen klicken wie ich lustig bin, er will dann einfach keine Seiten mehr laden
Damit er überhaupt wieder funktioniert muss ich ihn erst via Task-Manager beenden.
An Erweiterungen habe ich nur ein Theme und ein Wörterbuch drin.
Ich habs grade mit einer Neuinstallation versucht, aber der Fehler is trotzdem noch da.
Weiss da jemand Rat ?
OS ist Vista Ultimate x64.
Und bitte erzählt mir jetzt nich wie Toll Opera, IE, Safari, Chrome und Co. sind, ich bleibe beim Firefox.
 
Lade dir doch mal Revo Uninstall runter und deinstalliere nochmals die Firefox mit allen Einträgen der Registrierung und dann probiere es doch mal mit der 3.1 beta.
Sollte es dann immer noch nicht funsen, dann lasse mal CHKDSK drüber laufen!
 
Hört sich an, als gäbe es ein Problem bei der DNS-Auflösung.
Des Weiteren: Lädt der Firefox wieder Internet-Seiten, wenn du ihn beendest und dann erneut öffnest?
 
Zurück
Oben