UTorrent lädt so langsam! Warum?

Crambel

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
144
Hi Leute!

War grade auf Chip und wollte mir dort was über UTorrent runterladen.
Das Problem ist nur, dass wenn ich die Datei über UTorrent runterladen, die Datei fast eine Stunde braucht und es nur mit 9kB/s statt 120kB/s lädt. Die Datei ist nur ein paar MB groß.

Was kann ich jetzt machen um schneller runterzuladen? Eine Möglichkeit wäre ja über den normalen Download-Manager von Firefox zu saugen, aber das wäre mir zu leicht..:D .

Lade eigentlich zum ersten mal einen Torrent. Deshalb frage ich euch auch noch was es mit den Seed's oder Peer's auf sich hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen grüßen
Crambel
 
Naja, wenn nur begrenzt Seeds zu Verfügung stehen, wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit aus.
Wie viele Seeds/Peers werden angezeigt?
 
Zurück
Oben