Windows XP Installation , USBStick Partition gelöscht?!

kiiiwiiix3

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
18
hallo , ich habe mir xp neuaufgesetzt allerdings die cd von meinem schwager home edition , obwohl ich zu hause proffessional rumliegen hab.
hab usb stick rein gemacht war ein bischen im internet , dann wollte ich prof aufsetzen und lies den usbstick drin stecken.
habe partion von usb stick gelöscht , dachte das wäre noch die von vorher und die von home edition.
hab dan prof zu ende installiert.
was soll ich denn jetzt tun?
ich habe mit allen recovery produkten getestet nicht funktioniert , ich habe mir bereits die test disk gebrannt und lese , das man es auf den usbstick installieren soll , aber ich kann auf ihn gar nicht zugreifen!
ich sehe ihn zwar bei arbeitsplatz aber wenn ich auf ihn klicke kommt eine fehlermeldung : Legen sie ein datenträger in laufwerk F: ein
hier der link zu der seite :
http://www.tipps-zur-datenrettung.d...-zu-datenrettungssoftware-testdisk-26-36.html


was soll ich denn machen?
bitte da waren über 15.000 fotos udn wichtige daten drauf. ):

übrigens ist der usb stick von attache 8 gb

ist der stick jetzt total kaputt oder kann man ihn noch retten?




EDIT: Die liebe Fiona hat mir bereits geholfen die Daten zu retten , un nochmals DANKE :D
https://www.computerbase.de/forum/t...cherort-waehlen-geht-das.573892/#post-5885444


weiß denn jetzt einer ob ich mein Stick noch retten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben