Windows Live Messenger smilies löschen

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
295
ja ich bin auch eins von diesen suchti kindern^^

Also zu meinem Problem, es gibt da ja ne menge Benutzerdefinierte smilies die man sich lokal speichern kann, normalerweise kann man die auch dann unter " alle anzeigen" editieren bzw. löschen. Allerdings wird mir das betreffende smilie nicht angeziegt sodass ich es nicht löschen kann, weiss einer von euch in welchen Ordner diese smilies gespeichert werden damit ich es dort vll rauslöschen kann.
 
Code:
C:\Users\USER\AppData\Local\Microsoft\Messenger\EMAIL@ACCOUNT.ORG\ObjectStore\CustomEmoticons
 
ich geh mal davon aus das das bei der deutschn version folgender pfad ist:

C:\dokumente&Einstellungen\"USER"\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger

ok vielen dank da ist es drin!!
aber da die nicht sichtbar sind wie kannich ein bestimmtes rauslöschen? die haben alle so kryptische namen bzw. ich denke mal das es irgendwie verschlüsselt ist


Kann ich auch lokal meine letzten sachen die ich geschreiben habe sicher, also damit ich das falls es mal abkacken sollte nicht alles neu machen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
5c0u7.Musterman schrieb:
ich geh mal davon aus das das bei der deutschn version folgender pfad ist:

C:\dokumente&Einstellungen\"USER"\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger

Nein, dies ist die Windows XP Version. A.l.e.x hat die Windows Vista Version aufgelistet, allerdings ist dies bei mir auch etwas anders:

Code:
C:\Benutzer\Benutzername\Anwendungen\Microsoft\Messenger\ObjectStore\CustomEmoticons
 
5c0u7.Musterman schrieb:
aber da die nicht sichtbar sind wie kannich ein bestimmtes rauslöschen? die haben alle so kryptische namen bzw. ich denke mal das es irgendwie verschlüsselt ist


Kann ich auch lokal meine letzten sachen die ich geschreiben habe sicher, also damit ich das falls es mal abkacken sollte nicht alles neu machen muss!

so nun noch das bitte beantworten, wenn möglich
 
einfach die Dateien mit der Endung .DT2 mit Windows Bild und Faxanzeige unter XP öffnen.
 
ok die bildchen sin nun weg... aber beim buchstaben eingeben, also jene die vorher das bildchen aufriefen kommt nun ne weisse oberfläche, wie kriege ich das noch weg?
 
Zurück
Oben