Notebook für Guild Wars

Mr.Snooc

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
20
Hi @ all,

ich bin auf der suche nach einem Notebook das Guild Wars in ordentlicher auflösung packt, andre Games werden darauf nicht gespielt.
Ansonsten will ich darauf nur mal ab und zu Filme schauen, und abends gemütlich im Bett liegen und Surfen.
Da mir das rumgeschleppe meines BigTowers+26zoll tfts dafür zu blöd ist ( für GW Lan's).
Von Laptops habe ich echt wenig ahnung zb. welche Grafikkarte nun überhaupt GW tauglich ist.
So an die 500 sollte er kosten viel mehr aber nicht.

Wie sieht es zb. mit diesem hier aus ?

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3327

hoffe jemand kann mir weiterhelfen =)

Gruß Snooc
 
Zuletzt bearbeitet:
GuildWars ist so ziemlich das Spiel, was an wenigsten leistung braucht, das kann man auch mit älteren Books noch gut spielen.

Das von dir vorgeschlagene schafft es auf jeden Fall mit allen Spielereinen darzustellen, die frage ist nur, wei es mit der Quali aussieht, da bekleckern sich One jetzt nicht so mir ruhm^^
 
Zurück
Oben