Unterkapitel in Word Kopfzeile anzeigen

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Halo Leute ich habe ein Feld in meiner Kopfzeile eingefüg, welches mir immer das aktuelle Kapitel anzeigt. Jetzt wollte ich och die Unterkapitel (Überschrift 2 usw.) anzeigen lassen. Leider zeigt er mir jetzt zB. Das Kapitel 2, welches kein Unterkapitel hat an und dann aber noch das Unterkapitel 1.2. Das ist blöd, wie geht das weg? Kann mir jemand helfen?
 
Na, eigentlich so:
{ Styleref "Überschrift1" } { Styleref "Überschrift2" }​
 
Ja so habe ich es ja, aber wen ch z.B. auf seite 5 ein neues Kapitel anfange und dieses kein unterkapitel hat,dann steht in der Kopzeile : Neues Hauptkapitel - altes Unterkapitiel
 
Ich glaube, da bleibt dir nichts anderen übrig als in dem Kapitel, in dem es kein Unterkapitel gibt, das { Styleref "Ü2" } rauszunehmen. Oder alternativ: du formatierst ein Leerzeichen in diesem Kapitel mit Überschrift 2.
 
Zurück
Oben