Bei Firefox 3 werden nicht alle Grafiken geladen

du hast geschrieben du hast keine add-ons installiert, wieso ist dann adblock plus installiert?^^
 
Schalte mal Kaspersky aus und versuchs dann nochmal. Könnte daran liegen. Hatte auch schon öfters Probleme mit dem Internet, weil die Firewall nicht richtig eingestellt war.

Gruß,
Rager
 
daran liegts leider auch nicht


ich vermute dass des an Software Distibution Service 3.0 liegt.

das hab ich ausm anderen forum:
Hallo,

ich habe ein paar Probleme seit dem letzten Windowsupdate. Seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. WLAN und alles läuft gut, nur Explorer zeigt nix mehr, keine Updates mehr möglich, etc.
 
Direkt zum Firefox einfach mal alles durchgehen das Ausschlußverfahren empfiehlt sich. Keine Updates mehr? rein vom M$ Update?, Systemwiederherstellung schon in Erwaegung gezogen?.


mfg
 
hat alles nichts geholfen!
ich denke ich muss wieder formatieren -.-
 
Du musst das derzeit genutzte Profil nicht löschen. Mit einem Start des Fx in den Profilmanager, kannst Du innerhalb ein paar Sekunden ein neues Profil anlegen.

Info zu- Fx-Profil: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil


Häufig sind für derartige Darstellungsfehler die Einstellungen von "sogenannten" Tuning-Programmen verantwortlich. Deinstalliere oder deaktiviere bitte alle eventuell vorhandenen Programme. Von TuneUp Utilities bis ....


Blattwerk
 
Du hast sicherlich mit irgend einem (pseudo-Tuning)-Tool die Referrer-Übermittlung abgeschaltet. Dann kommen natürlich diese Fehlermeldungen, mit denen viele Website sich zu Recht gegen Traffik-Klau schützen.
 
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Erstell mal ein neues Profil.
 
Zurück
Oben