Laptop 600€

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
336
Hey liebe Cb´ler,
ich suche einen Laptop für ca. 600€. Er wird fürs Internet gebraucht, für Office und für Filme. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Ich habe mich schonmal erkundigt und habe diesen hier gefunden: http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=136643&oc=N0454504&rbc=N0454504&s=dhs gibt es bessere und vllt. auch welche, die einen etwas größeren Bildschirm haben? Danke im Voraus!
L.G --!LeGGa!--
 
ist der auch von der verarbeitung gut?
 
yoa, mit MSI macht man da nicht soviel falsch. von den technischen seite schon ziemlich gut ausgestattet für den preis.

so long and greetz
 
ok dann wirds der... danke ging wieder alles sehr schnell!
 
ich bin recht zufrieden damit und viele andere hier auch. am besten, schau dir das gerät selber irgendwo an, denn jeder empfindet die verarbeitung anders :D
 
is nich für mich xD für einen freund
 
schau dir das gerät selber irgendwo an, denn jeder empfindet die verarbeitung anders
... wobei es auch innerhalb derselben serie zu deutlichen unterschieden kommen kann. wichtig ist am ende nur, was bei einem selbst ankommt. falls einen das nicht zufriedenstellt -> umtauschen, immer mit klarer begründung warum. erst wenn der selbe fehler bei drei unterschiedlichen notebooks auftritt kann man sagen, dass es wohl ein (genereller) fehler der serie ist.

so long and greetz
 
Zurück
Oben