IE8 history löschezeichen

elis

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
187
Guten abend

meine mutter benutzt den ie8 und hat in der history einige seiten gelöscht, da jetzt beim achter hinen ein löschzeichen ist. kann man das entfernen? oder ist das immer da?

OS: Winxp home sp 3

Mfg
Elis
 
wollte ich gerade machen. :)




auf der rechten seite vom bild. beim siebener war das noch nicht.
 
Das ist jetzt standard beim IE8. Du kannst einzelne URL´s mit dem rotem "X" löschen. Aber auch nur wenn du direkt auf das "X" klickst.
Das wird das Problem sein. Entweder mithife der Systemsteuerung-->Software inklusive Updates den IE8 deinstallieren und wieder mit den IE7 surfen oder sich an den IE8 gewöhnen...
 
wollte mal nachfragen, ob es inzwischen da schon was neues gibt?

mfg
Elis
 
Frag doch einfach mal bei Microsoft nach, die werden dir deine Frage sicher beantworten können.
Von einem Entfernen dieser Funktion ist im Internet aber nichts zu finden, es sind aber genug Berichte über die Nützlichkeit die Funktion vorhanden.
Du wirst also wohl oder übel damit leben müssen oder wieder zurück auf den IE7 switchen, wenns hart auf hart kommt ;)
 
Zurück
Oben