Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Ticketsystem, welches in etwa nach dem Grundprinzip
* Ein Benutzer sendet per Email eine Anfrage an das TS
* das TS schickt per Email eine Kennung zurück, auf die der Benutzer in der weiteren Korrespondenz Bezug nehmen kann.
* gleichzeitig sendet das TS die Anfrage des Benutzers an die Bearbeiter
* ein Bearbeiter beantwortet die Anfrage, die Antwort wird vom TS archiviert und an den Benutzer weitergesendet.
arbeitet. Es sollte möglichst deutsch dokumentiert sein.
Kann da jemand etwas empfehlen?
ich bin auf der Suche nach einem guten Ticketsystem, welches in etwa nach dem Grundprinzip
* Ein Benutzer sendet per Email eine Anfrage an das TS
* das TS schickt per Email eine Kennung zurück, auf die der Benutzer in der weiteren Korrespondenz Bezug nehmen kann.
* gleichzeitig sendet das TS die Anfrage des Benutzers an die Bearbeiter
* ein Bearbeiter beantwortet die Anfrage, die Antwort wird vom TS archiviert und an den Benutzer weitergesendet.
arbeitet. Es sollte möglichst deutsch dokumentiert sein.
Kann da jemand etwas empfehlen?