PDF Creator

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hallo.

Kann ich beim Ausdrucken mit dem Tool PDF Creator irgnedwie unterbinden, dass in die erzeugte PDF-Datei der Titel der Datei der Titel, die zugehörige HTML-URL und das Datum eingefügt werden?

Ich habe mich schon einige Male duch das komplette Programm geklickt, aber keine entsprechende Einträge finden können.

Gruß Dey
 
Wo wird "der Titel der Datei der Titel, die zugehörige HTML-URL und das Datum" eingefügt?
Direkt vor der Erstellung kommt ein Dialog-Screen, in dem man ein paar Metadaten eintragen/verändern kann.

Aber was meinst du mit dem Einfügen von "der Titel der Datei der Titel, die zugehörige HTML-URL und das Datum" ? Wo soll das eingetragen sein?
 
Stells doch einfach im Browser aus, sollte bei jedem Browser unter:
"Datei > Seite einrichten ...." zu finden sein.
 
Ich geh mal davon aus, dass du Beschriftungen ganz oben oder ganz unten auf der Seite meinst.

Eigentlich findet man sowas oft unter dem Menüpunkt Seite einrichten, entweder zu erreichen über das Datei-Menü oder im Druckendialog (Kopf-/Fußzeile).


edit: hey creatix, nicht vordrängeln :D
 
Vermutlich nicht, denn das hat ja nix mit dem PDFCreator zu tun, sondern mit der Druckausgabe des Quellprogrammes (und erscheint somit sowohl in PDFs als auch auf normalen Ausdrucken).
 
Mr. Snoot und creatix, ihr lagt mit eurer Vermutung genau richtig.

Ich habe zuvor nie über den Firefox Browser gedruckt, deshalb wusste ich auch nicht, dass dieser die verschiedenen Eigenschaften einfügt.

Indem ich die Option "Seite einrichten" aufgerufen habe, konnte ich diese entfernen und bin jetzt absolut zufrieden :)

Danke allen.
 
Zurück
Oben