Sammelthread Klamotten/Mode/Trends/Gear...

Links ist der Air Max Zero, hab den aber noch nirgends gesehen.

Rechts sind die Air Max Tavas. Hab ich auch zwei Paar von und kann ich nur empfehlen.
 
Sonderbar, ich suche ein Adidas Trainigs T-Shirt, ich weiß genau wie es ausschaut und wie es heisst aber ich kann es nicht finden.
Ich habe auch alle Shirts bei Adidas durchgeschaut, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Adidas.JPG
Etikett.JPG
 
Weiß jemand, ob es Softshell-Jacken gibt, die man auch noch bei richtigen Winterwetter und entsprechenden Temperaturen tragen kann? Ich suche da etwas für meine Strecke zum Sport (30min. einfache Strecke, quasi schon mein Aufwärmprogramm :) ).

Da kann ich leider keine richtig dicke Jacke brauchen, eine Softshell wäre da ideal. Aber halten die auch bei Minusgraden draußen warm genug?
 
hochwertige Jacken (Wellensteyn etc.)

Hallo,

wo bekommt man qualitativ hochwertige Winterjacken her, die trotzdem noch gut und nicht zu sehr nach Funktionsjacke aussehen? Ich denke da an Wellensteyn, wobei die ja auch in China produzieren und sowieso nie die Jacke im Angebot haben, die ich will. Welche Alternativen gibt es neben Canada Goose und Woolrich? Ich suche keinen unfunktionellen Modeschrott, der beim ersten Regen sofort durchnässt.

Danke im Voraus
 
AW: hochwertige Jacken (Wellensteyn etc.)

Ich trage meine Jacken ausschließlich von Jack Wolfskin, da ich mit deren Qualität über Jahre hinweg zufrieden bin.
Wasserdicht sind sie auch und ich finde sie auch optisch gut anzusehen.
 
AW: hochwertige Jacken (Wellensteyn etc.)

Wenn du bereit bist auch mal 500-700€ für nen Parka auszugeben kann man Fjällräven empfehlen. Ansonsten ist wie gesagt Jack Wolfskin oder North Face auch wirklich gut. Wellensteyn ist zumindest teuer. Aber ob die an gute Fjällräven oder Northface Jacken rankommen wage ich mal zu bezweifeln.
 

Anhänge

  • hose.jpg
    hose.jpg
    647,2 KB · Aufrufe: 505
Hallo,

ich versuche nun schon seit 3 Jahren an verschiedene Schuhe (Yeezys, Nike Jordan)
ranzukommen. Vergebens.

Nun habe ich ja mitterlweile mitbekommen, dass die meisten per Bot bestellen.

Kann mir jemand (gerne auch per PN) einen guten empfehlen?

Was ist der Unterschied zwischen dem AIO-Bot und dem AIOX Bot?
 
Wie schaut dieser Shop für euch aus, mehr oder weniger vertrauenswürdig?
http://www.afccjonquiere.com/

Das was ich suche finde ich als einziges dort.
(Under Armour Charge Bandit 3 Blue UK10/USA11/EU45)

Ich weiß aber zb nicht ob die dort angegebenen Größen UK oder USA sind.
Und bezahlen geht halt auch nur per Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne mal nach dem Modell suchen und wirst feststellen, dass es den in der Farbe und Größe nicht mehr gibt bzw. leider nur auf zwei dubiosen Seiten.
 
Kennt jemand diesen Mantel oder kann mir einen ähnlichen empfehlen? Habe schon gefühlt das halbe Internet durchsucht, aber ihn nicht gefunden. Am linken Oberarm ist glaube ich auch das Logo des Herstellers an der Seite, leider kann man das kaum erkennen, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch?
Adi_Hütter_2017.jpg
 
Vom Stil her mega Strellson like. Marke kann ich nicht erkennen.
 
Wie kommst du auf Strellson? Ich habe mir mal deren Mäntel angeschaut, aber keiner sieht auch nur ansatzweise so aus. Ich habe mich auch heute in einem großen Kaufhaus umgeschaut, aber ich finde nicht mal ein Mantel mit Reversekragen, glattem Stoff und Innenjacke.
 
Du weißt schon was like heißt?
Ohne das Logo wirst du wohl nicht weiterkommen.
Vielleicht erkennt es ja keiner. Was genau magst du denn an der Jacke?
 
Ja schon, das war jetzt auch nicht böse gemeint. Ich bin überhaupt dankbar, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt, mir zu helfen.
An der Jacke gefällt mir, dass sie im Gegensatz zu den meisten Mänteln, nicht nach Wolle aussieht, also dass das Material nicht so "geflockt" ist und dadurch mMn klarer und definierter aussieht. Sie von der Form her aber trotzdem einem Mantel stark ähnelt. Das sieht ja schon sehr nach Business aus, ohne aber ein Anzug zu sein. Dann gefällt mir dazu noch der Kragen, die Knöpfe und dass es eine Innenjacke gibt.
Das beste was ich bisher in die Richtung gefunden habe ist folgender Mantel:
https://www.bugatti-fashion.com/de/Herrenbekleidung/Maentel/Mantel-in-Marine-54154.html/
 
Zurück
Oben