Sammelthread Klamotten/Mode/Trends/Gear...

Hey Leute, vllt. kann mir ja jem. helfen einen Store zu finden in welchen man eine große Auswahl von Nike SB 6.0 Schuhe hat. Hab leider Größe 47,5 weshalb ich echt Schwierigkeiten habe was zu finden! Titus z.B. ist nix dabei...
 
@ TheWarrior23

Der Preis erscheint mir etwas zu niedrig für "echte" Ed Hardy Klamotten (auch wenn ich von der Mode nicht wirklich überzeugt bin, aber das ist ein anderes Thema und interessiert eig. keinen außer mir :lol:).

Bei Ebay Markenklamotten einzukaufen ist so eine Sache, ich bin schon mal sogar bei einem großen Anbieter auf die Schnauze gefallen und ein gefälschtes D&G Accessoir erhalten.
Problem mit den Bewertungen ist dabei folgendes, dass die meisten Menschen, die dort einkaufen, noch nie echte Markensachen in originalen/zertifizierten Stores eingekauft haben und das Original somit noch nie gesehen haben.

Ich würde persönlich bei solchen Sachen von Ebay die Finger lassen, wenn du Glück hast, gibts es bei buyvip.com oder brands4friends.de eine Aktion mit Ed Hardy Sachen, die gab es nämlich schon mal.

@ Nukleareswinterkind

Schon im store.nike.com nachgeschaut? Vielleicht ist dort was zu finden, ansonsten bei Schuhen und vorallem leider bei der recht großen Schuhgröße Fachhandel.
 
Hi,

kennt jemand 'nen Shop, der T-Shirts nach eigenen Vorgaben bedruckt, empfehlenswert ist und innerhalb maximal 48 Stunden liefert?

Vielen Dank,

Deliberation
 
Ich denke www.spreadshirt.de ist da wohl am bekanntesten. Ob die innerhalb 48 Stunden liefern bzw. ob Expressversand möglich ist musst du selber mal suchen.

---

Ich bestelle meistens bei herrenausstatter.de oder haburi.de


@ Andi Macht
Ich finde Ed Hardy ist nur momentan ein großer Hype, gibt ja mittlerweile alles von dem (selbst Energy Drinks an der Tanke). Zur Qualität kann ich aber nichts sagen, nur das es ziemlich teuer ist :D . Für das Geld kaufe ich mir dann lieber schöne Klamotten von Ben Sherman, Strellson & Co. , da stimmt auch die Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wioletamagda
http://www.threadless.com/

Das ist ein klasse Shop, haben des öfteren ziemliche Schnäppchen und die Prints sind auch super!

Als ich dort das letzte mal bestellt habe, war die Ware innerhalb einer Woche bei mir =)

Achtung, wer beim Zoll evtl. nicht draufzahlen möchte, sollte den Warenwert von umgerechnet 26,30€ ohne Versandkosten nicht überschreiten.


Gruß
 
@Tacklas: ja, dort habe ich kürzlich bestellt. Die Lieferzeiten sind spitze und die T-Shirt-Qualität i.O. Lediglich der Schnitt hat mir an mir nicht gefallen, beim Kumpel sah's dann aber spitze aus. Und für den war das Geschenk dann auch. ;)
 
shirt.woot

jeden Tag ein anderes Shirt für 15$ (inkl. Versand); qualitativ sehr gut, Motive sind Geschmackssache
 
das sportscheck noch keiner genannt hat ? :cool_alt:
 
@Deliberation
Danke dir, dann werde ich es wohl dort bestellen. Was gefiel dir denn am Schnitt nicht?
 
Brauchst Du nicht wirklich. Die haben unterschiedliche T-Shirt-Marken und andere Marken sind sicher auch anders geschnitten. Ich hatte glaube ich die Standard-"Hausmarke" bestellt.
 
Ah, ok. Ich hatte eigentlich vor auch ein paar Shirts bei EMP zu bestellen, nur etwas doof, dass man bei Rücksendung das Porto selbst zahlen soll. Etwas dreist, wie ich finde. Dann werde ich wohl bei Spreadshirt bestellen. :)
 
Abend,
weißt jemand vielleicht von euch wo es genau diese grauen vans authentic in nem online shop zu kaufen gibt? Keine ebay links bitte:).

AuthenticCharcoal.jpg


ich kann sie nirgendwo finden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
Ebay :freak:

Fälschungen wirst du in keinem Deutschen shop finden da der Verkauf illegal ist, bei Ebay vorallem von Asiatischen anbietern dafür massig.

Metro verkauft regelmäßig gefälschte Levis Jeans. Die wissen das, die Leute kaufen und die Metro zahlt jährlich ein paar Hundertausend Strafe. Lohnen tut es sich trotzdem für sie. ;)
Soviel mal zum Thema Läden in Deutschland verkaufen keine gefälschten Artikel weil es illegal ist.
 
Zurück
Oben