• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW 3.1 Patch Torrent Dateien

Die Patchverteilung über den Client (also den WoW Updater) läuft eigentlich einwandfrei.
Keine Ahnung warum ständig Leute das über externe Torrent Quellen ziehen wollen :confused_alt:
Zumal die interne Patchverteilung über WoW auch eine Art "Torrentsystem" ist, und nicht gerade langsam ;)

just my 2c
 
Wer redet von externen Torrent Quellen? Der Blizzard Downloader ist nichts anderes als ein Mini-Torrentclient. Ich steige mit meinem Server (100 MBit/s) mit in den Patch ein über den offiziellen Blizzard Tracker und helfe bei der verteilung. Reine nettigkeit von mir sonst nix.
 
Huhu!


wie schon an anderer stelle erwähnt, danke dir für deine mühen jusic!

ich nutze auch meinen lieblings torrent client für die wow patches. find ich gut von blizz das sie diese technik nutzen, sollten viel mehr firmen tun! mit dem downloader hab ich öfters probleme gehabt und damit meine ich nicht nur die, besonders bei alten patches nach ner neuinstallation, echt schneckenmäßige geschwindigkeit. daher --> torrent gut, blizz downloader schlecht ;)

aber diesmal konnte ich mir aus dem DL file keine vernünftige *.torrent extrahieren oO

mein client sagt das er mit dem extrahierten file nix anfangen kann OO

falls es noch nötig ist, hab ich dir mal alles angehängt, musste es leider splitten. vllt liegts ja nur an meinem wow torrent extractor? nutz ich schon länger, habs nie geupdatet... funktioniert bei allen älteren files vor 3.1 problemlos oO
läuft im mom übrigens alles über winXP.


LG SC


P.S. ach man...glatt deinen link übersehen :/ naja...nu ists eben hier...
 

Anhänge

  • wow3.1.part1.rar
    976,6 KB · Aufrufe: 469
  • wow3.1.part2.rar
    976,6 KB · Aufrufe: 409
  • wow3.1.part3.rar
    96,5 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben