Web.de Account löschen?

P

ProSieben

Gast
Hallo,

meine Oma möchte gerne das Web.de Account gelöscht haben aber es funktioniert nicht. Habe schon gegooglet aber nichts hat weitergeholfen. Wisst ihr einen Rat?
 
Hallo,

wie soll ich Web.de anschreiben? Wenn man auf Kontakt oder Support geht, dann verlangen die nur das man die anruft und dafür 1,86 € pro Minute blecht.
 
Hallo,

ich habe ihre Daten dafür Passwort usw. Ich soll das ja für sie machen. Das Problem ist, wenn man im Kundencenter drauf ist, dann sollte da was von Abmelden stehen, da steht aber nirgends was.
 

Anhänge

  • webbetrug.PNG
    webbetrug.PNG
    58,1 KB · Aufrufe: 140
da steht auch nichts von Konto löschen ?
 

Anhänge

  • auchnichts.PNG
    auchnichts.PNG
    58,8 KB · Aufrufe: 151
Danke aber ich hab schon alles durchgecheckt nichts zu finden. Anrufen kann ich dort auch nicht, da es eine kostenpflichtige Nummer ist und die bei uns gesperrt sind und E-Mail Support wollen diese Leute wahrscheinlich nicht, da sie wohl durch Telefonsupport ihr Geld machen.

Ich verzweifel langsamm hat keiner eine Idee?
 
Deine Oma ist wohl zufällig "Clubmitglied" geworden - dann kann man sich nicht mehr im Kundencenter abmelden.

*Abmeldung-Button* im Kundencenter ist definitiv vorhanden

Hab inzwischen rausgefunden, wenn man wie viele, ausversehen die Club- Werbung anklickt, quasi ungewollt Club-Mitglied wird, dann ist der *Abmeldung-Button* im Kundencenter nicht mehr vorhanden, anstatt dessen steht dort "Vertrag", man muss dann über Servicenummer per Fax oder per Brief kündigen, hab auch seit 3 Tagen wiederholt keine Antwort von web.de bekommen!

Schick nen Fax hin, ist auch kostenlos.
 
Danke für deine Hilfe ich werde versuchen was zu machen

Hab inzwischen herausgefunden dass man unter der E-Mail info@web.de auch Support fragen stellen kann. Danke
 
Zurück
Oben