gaming laptop 700~800€

shifty07

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
5
hi
ich möchte mir in nächster zeit ein (gaming) notebook zulegen. es sollte in der preisspanne von ca. 700 bis 800€ liegen und ( je nachdem was die preisstufe zulässt) möglichst leistungsstark, dabei aber flüsterleise sein.
kann man sich dabei vllt. notebooks selber konfigurieren lassen oder ist es besser, komplettsysteme zu kaufen? Hoffe , ihr habt ein paar gute vorschläge für mich.:rolleyes:

MfG
 
Dell viel zu teuer und ASUS mehr als schlecht in Sachen Qualität & Service. Zusätzlich ist Asus dafür bekannt, dass sie mal gerne veraltete Chipsätze verbauen... In den beiden von LikeZero geposteten Threads sollte er fündig werden ;)
 
kommt auf die anforderungen an: mehr kerne oder mehr leistung pro kern ...
 
generell was mehr leistung bei spielen bietet.
zum einen anspruchsvolle spiele, zum anderen auch z.b. mehrfach geöffnete clienten von mmorpg´s.:p
 
die laptops kann man vorerst zur seite nehmen.

wollte gerne wissen,ob das amd- oder das intelsystem des 725€-rechners besser geeignet ist ( 2,3,4 kerne? - weshalb, warum?).

will dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen....

:)
 
Ich würd amd (pII 940 black edition nehmen) und statt 4890 --> 4870, oder halt statt gtx 275 --> gtx 260. Jetzt würd ich keinen dualcore mehr kaufen...
 
hmm.. ich hab gehört die 4890 soll einiges mehr an power haben als die 4870.

und die sonstigen komponenten passen dann auch alle zueinander? (z.B. der Ram -> cl4 oder cl5?)

und welches os ist hier geeignet-> 32/64 bit?
 
cl --> was billiger ist
Ich hab 64 bit vista und bin zufrieden, xp ist schneller, aber ich würd kein vista 32 kaufen.
4890 verbraucht aber auch ordentlich mehr....
Je nach budget/herstellervorliebe: gtx275, gtx260 oder 4870 (1024mb) (Bildschirmauflösung?)
 
Zurück
Oben