Suche Office 2003 Legal zum Downlode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
Hi, ich mache für mein Dorf öfters mal den Computerjunki und richte PCs ein ezt. Nun habe ich ein 4 Jahre altes Notebook hier liegen, wo die Netzwerktreiber nicht mehr gehen(auch net neuinstallieren) und es allgemein schon ein paar Macken hat. So, denke ich mir, Installierst du gleich alles neu und hast du ruhe. Jetzt hat aber die Frau, der das Notebook gehört, keine CDs mehr:rolleyes: naja denke ich kein Problem XP habe ich noch ne CD und Treiber Gibt es noch bei Simens auf der HP. Nun hat die aber noch Office 2003 drauf( ka welche Version. Excel, Powerpoint und Word) aber eben keine Cd. Gibt es nun nen legalen Weg noch an eine Testversion von 2003 zu kommen? Lizenz Code habe ich schon mit http://magicaljellybean.com/keyfinder/ ausgelesen.

Ps. Sory für den Roman:D
 
Ich denke wenn du einen Lizenzcode hast darfst du dir das überall ziehen.
Also auch P2P mit dem Esel oder über Torrent.
Illegal ist ja nur das Anbieten von geschützter Software!?

Musst halt nur drauf achten, dass du das richtige Paket ziehst, also kein
Proffessional wenn du nur Key für ne Home & Student hast.

Korrigiert mich, falls ich schief liege.:rolleyes:
 
Nein, ziehen über torrent / esel würd ichs nicht...man verteilt es schliesslich weiter/bietet es quasi an, das ist strafbar.
 
such dir einen rapidshare dl oder sowas . . .
da lädst du es net hoch! sondern nur runter, da du ja einen Original Key hast ist das glaube ich auch net illegal

mfg
 
da du ja einen Original Key hast ist das glaube ich auch net illegal
Ja Dachte ich auch aber passt auf ihr werdet alle gesplittet wie ich vor ein paar wochen -.-!!

Nein mach es so wie sies beschrieben haben das könnte die einzige möglichkeit sein
 
Lizenz Code habe ich schon mit http://magicaljellybean.com/keyfinder/ ausgelesen.

Bedeutet ja nicht, das die Lizenz auch vorhanden ist, es fehlt ja wohl der dazugehörige Aufkleber, also ist die Lizenz die sich auf dem Rechner befindet an sich auch schon illegal. Weiss ja nicht wer sich Rechner zusammenbaut/kauft und die dazugehörigen Lizenzen/CDs verschlammt.
 
Die meinte sie sei umgezogen und da verliert man ja gerne was^^ Ich habs mal über RS gezogen denke mal auch das das nicht auffällt
 
Es geht nach aktuellem Recht nicht mehr darum, ob man gleichzeitig die Software beim Filesharing hochläd oder nicht, sondern es ist schon dann illegal, wenn davon auszugehen ist, dass die Software von nicht legaler Quelle ist, wo man bei allen Web und P2P Downloads von nicht originaler Herstellerquelle quasi immer ausgehen kann.

Die Annahme es sei legal, wenn man sich Software von sonstwo beschafft, nur weil man einen Lizenzkey irgendwo ausgelesen oder aufgeklebt hat, ist falsch! Deine hier von RS gezogene Version ist demnach illegal, was weiter im Forum nichts zu suchen hat! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben