News AOL erweitert sein Internet-Radio-Programm

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort bietet AOL seinen Mitgliedern ein erweitertes Radio-Programm an. Zwölf zusätzliche Radio-Stationen spielen vorwiegend deutsche und britische Songs. Insgesamt 132 Stationen lassen sich jetzt in CD-Qualität und ohne Werbeunterbrechung abrufen.

Zur News: AOL erweitert sein Internet-Radio-Programm
 
Das kann man auch ohne AOL haben, man muss nur wissen wo.
Naja typisch AOL eben. Die wollen doch nur das man weiterhin mit der hauseigenen Software ins Internet geht. Ist eigentlich auch nur auf Kundenfang ausgelegt nichts weiter. Bin schon mal auf AOL 9.0 gespannt, mit was sie die Software noch alles überladen nur um ein paar neue Kunden zu ködern.
 
@2 was habt ihr alle gegen AOL. AOL hat sich sehr viel verbessert mit 8.0 und mann muss ja auch nicht mehr mit der Software rein.

Zu 9.0 Kann ich bis jetzt sagen das wieder einiges am Design verändert wurde finde das es eleganter ist. Hat aber zur zeit noch viele fehler und eigentlich kaum neue sachen. Ausser spamfilter 0190 blocker und und und die alle nicht klappen wie sie sollen und noch zu 90% in englisch sind.

So ein verbesserungs sprung wie von 7.0 auf 8.0 wird es bei 9.0 wohl nicht geben. Frag mich auch was sie noch großartig verbessern sollen
 
Zurück
Oben