Internet Explorer Problem

Gismo19

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
151
Hi zusammen,

Ich verstehs nicht!!
Hab folgendes prob.:

Immer wenn ich mit dem IE surfe und das nur auf bestimmten
Seiten (z.B. toshiba.de/auch ander) dann bringt mir der IE ständig das:

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16827 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.5755 Offset: 00036d7a

Und dann schließt er natürlich!!:mad:

Die einfachste Lösung ist FF, aber das geht bei mir nicht da ich in der Arbeit hock und den
nicht istalieren darf.

Version vom IE >> 7

Hat da jemand eine Lösung vllt.
Das nervt echt. Vorallem wenn man recherchiert und mehrere Tabs offen hat und plötzlich,
alles weg.
 
? Firefox nicht installieren, dafür aber Systemdateien nach belieben austauschen?

Der technische Support auf deiner Arbeit soll dir das Problem lösen. Und wenn die das nicht können, solltest du dir Firefox oder Opera runterladen. Aber: Installier keine Addons.
 
Nee leider nicht.
Alle Installationen oder Up-Dates werden vom Admin gemacht, der aber auch gleichzeitig
Chef ist. Und den zu fragen, dass er mir das so macht das ich ordentlich surfen kann,
wär ein Eigentor. Außerdem ist er momentan im Urlaub.
Aber das Problem hab ich nicht an jedem Rechner, was komisch ist, da überall der selbe IE
installiert ist.

@Stefan-
Da hab ich auch was gelesen mit Add-ones und Toolbars.
Angeblich wenn man die wegmacht oder deaktiviert müsste er gehen.
Stimmt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben