Youtube Videos "flackern"

Schleifer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
293
Guten Abend beisammen,
ich habe folgendes Problem:
Videos auf YouTube "flackern" beim abspielen, so ähnlich als würde ständig das Bildformat von Normal auf Breitbild wechseln, oder das Video wechselt von normaler Größe auf ca. 1/4 der Größe ins linke obere Eck.
Firefox und Flashplayer sind auf dem neuesten Stand, ebenso XP.
Woran kann das liegen?
 
versuch ersma das ganze video völlständigen zuladen (roter balken), und wenn es fertig ist abspielen.
 
sowas ähnliches hatte ich auch mal. ich hab dann einfach einen anderen oder neueren treiber installiert von der graka.
 
Es spielt keine Rolle, ob das Viedeo vollständig gepuffert wurde oder nicht, das ist kein Ruckeln im Zusammenhang mit Bandbreite.
Am Treiber liegt es denke ich mal nicht, viele andere Videos werden einwandfrei abgespielt...
 
Mal einen anderen Browser getestet ?
Wenns da nicht ist, dann mal Firefox neuinstallieren.
 
Ja der IE machts ordentlich, Firefox ist frisch installiert... wie krieg ichs mit dem auch gebacken?
 
Probier mal ein neues Benutzerprofil für Firefox anzulegen.

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Firefox muss vorher geschlossen sein.

Dann Profil erstellen, wählen und dann mal testen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Cache leeren und Cookies des Firefox löschen unter Extras/Einstellungen/Datenschutz!
 
Zurück
Oben